PlayStation Network: Wartungsarbeiten am 2. Juni

Diskutiere PlayStation Network: Wartungsarbeiten am 2. Juni im Playstation Network Forum im Bereich Playstation Online; Ja, jetzt heißt es tapfer sein. Am 2. Juni finden wieder einmal Wartungsarbeiten statt, die von 18:50 Uhr bis 00:30 Uhr andauern werden und...
  • PlayStation Network: Wartungsarbeiten am 2. Juni Beitrag #1
headus1

headus1

Punkte Reaktionen
1.086
Ja, jetzt heißt es tapfer sein. Am 2. Juni finden wieder einmal Wartungsarbeiten statt, die von 18:50 Uhr bis 00:30 Uhr andauern werden und PlayStation Store, PlayStation Home sowie das Account Management unerreichbar machen.

Wer online spielen will, braucht keine Sorgen zu haben. Dies soll funktionieren, wenn man sich mindestens einmal vorher im PSN eingeloggt hat (am besten gleich machen;) )

• PlayStation Network: Wartungsarbeiten am 2. Juni Beitrag #2
headus schrieb:
Ja, jetzt heißt es tapfer sein. Am 2. Juni finden wieder einmal Wartungsarbeiten statt, die von 18:50 Uhr bis 00:30 Uhr andauern werden und PlayStation Store, PlayStation Home sowie das Account Management unerreichbar machen.

Wer online spielen will, braucht keine Sorgen zu haben. Dies soll funktionieren, wenn man sich mindestens einmal vorher im PSN eingeloggt hat (am besten gleich machen;) )

funzt ja unglaublich gut, wenn man noch auf der arbeit ist.xD

• PlayStation Network: Wartungsarbeiten am 2. Juni Beitrag #3
headus schrieb:

Moin

Was heißt das genau?
Heißt das wenn ich mich am Montag Mittag einloge.....das ich am Montag Abend online zocken kann oder wieeeeeeeeeeeeeeeeeeee:´(

• PlayStation Network: Wartungsarbeiten am 2. Juni Beitrag #4
angeblich ja...ich kenne es eigentlich nur so, dass man sich vor den Wartungsarbeiten einloggt und dann drin bleibt, solange kann man dann auch zocken;)

• PlayStation Network: Wartungsarbeiten am 2. Juni Beitrag #5
headus schrieb:
angeblich ja...ich kenne es eigentlich nur so, dass man sich vor den Wartungsarbeiten einloggt und dann drin bleibt, solange kann man dann auch zocken;)

Hm das heißt ich muss die Kiste anlassen 9 Stunden lang:-(

• PlayStation Network: Wartungsarbeiten am 2. Juni Beitrag #6
sind doch nur ein paar stunden. die bekommt ja wohl locker ohne online anbindung zu ende. einfach offline zocken und gut ist.

• PlayStation Network: Wartungsarbeiten am 2. Juni Beitrag #7
Schon jeman das Update 1.71 gezogen und kann sagen ob es grosse Veränderungen im System gibt (z.B. das runterladen der Spiele aus dem PSN)?

Zuletzt bearbeitet:
  • PlayStation Network: Wartungsarbeiten am 2. Juni Beitrag #8
michaelkamrad schrieb:
Schon jeman das Update 1.71 gezogen und kann sagen ob es grosse Veränderungen im System gibt (z.B. das runterladen der Spiele aus dem PSN)?

Gezogen ja, aber inwiefern soll es da Veränderungen geben? Habe die PS4 erst seit Sonntag, deswegen bin ich diesbezüglich noch etwas unwissend. :p

• PlayStation Network: Wartungsarbeiten am 2. Juni Beitrag #9
Defc schrieb:
Gezogen ja, aber inwiefern soll es da Veränderungen geben? Habe die PS4 erst seit Sonntag, deswegen bin ich diesbezüglich noch etwas unwissend. :p

Eine Besserung der Probleme die sich in letzter Zeit häuften. Das Upload der Savegames oder das Downloaden der Spiele, die Fehler in der Freundesliste usw...

Oder vielleicht gabs ja auch was Offentsichtliches wie eine neue sinnvolle Einstellung [emoji6]

Bin nämlich im Urlaub und kann es selber nicht rausfinden, muss noch bis Donnerstag warten.

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

PlayStation Network: Wartungsarbeiten am 2. Juni

PlayStation Network: Wartungsarbeiten am 2. Juni - Ähnliche Themen

PlayStation bringt PS1-Style zurück auf die PS5: PS5 im PS1-Look: Oldschool Vibes incoming PlayStation hat die Gaming-Community 2024/25 komplett auf den Kopf gestellt – und jetzt droppen sie...
Frage zu Playstation Plus Account für Kinder-Konto: Hallo Ich will meinem Neffen (12) zum Geburtstag in einer Woche eine Ps4 Slim 1TB schenken. Er wünscht sich eine PS4 schon ewig und hat mich...
PlayStation Network - Wartungsarbeiten am 14.10.2015: Auf der PlayStation Webseite findet sich zum Thema "Wartungsarbeiten" der folgende Eintrag:
[Review] WATCH_DOGS 2: WATCH_DOGS 2 Nachdem Ubisoft mit WATCH_DOGS 2014 eine neue Marke etablierte, waren die Rezessionen gemischt: Einerseits wurde die interaktive...
PlayStation Network is offline for scheduled maintenance from 18:00 on Monday 13 Octo: PlayStation Network is offline for scheduled maintenance from 18:00 on Monday 13 October 2014 until 01:00 Tuesday 14 October 2014 BST. During the...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben