account löschen

Diskutiere account löschen im Playstation 4 Forum im Bereich Konsolen; Hallo, ich hab da mal eine Frage. Ich war letztens bei einem Freund und der hat ebenfalls eine ps4. Dort habe ich mich mit meinem hauptprofil...
  • account löschen Beitrag #1
Y

yannick

Punkte Reaktionen
0
Hallo, ich hab da mal eine Frage. Ich war letztens bei einem Freund und der hat ebenfalls eine ps4. Dort habe ich mich mit meinem hauptprofil angemeldet. Nun ist der account dort gespeichert und ich weiß nicht wie ich ihn nur auf dieser ps4 löschen kann, ohne dass er sich ganz löscht und er dann nachher auch bei mir weg ist und all meine Spiel Fortschritte weg sind.
LG

Thema:

account löschen

account löschen - Ähnliche Themen

Anmelde ID Kind ändern: Hi, wir haben gestern eine PS5 gekauft und uns zum ersten mal bei SONY registriert, sprich einen PSN Account erstellt. Vor lauter "Hektik", da...
PSN Account teilen: Hallo, ich habe eine Frage in die Runde. Ich spiele selbst auf der Ps5 und habe zwei Jungs (14 u. 15) die ebenfalls eine eigene Ps5 haben. Ist es...
Epic Games Fortnite Konto entfernen/wechseln: Hallo, Ich hoffe das mir hier geholfen wird. Ich habe über Epic Games das Game Fortnite mit meiner PS5 verknüpft. Lief ohne Probleme. Jetzt...
Fortnite Konto verknüpfen(Nintendo/playstation): Ich hab eine PlayStation 5 und fortnite auf meinem Benutzer Profil. Das Profil hab ich auch mit Epic verknüpft. Mein Kind hat Nintendo Switch mit...
PS5 knackt 80 Mio – Next Level erreicht: PS5 bricht Rekorde – und ihr seid mitten drin Was geht bei Sony? Genau das, was alle Zockerherzen schneller schlagen lässt: Die brandaktuellen...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben