Fifa-Onlineliga.de (PS4)

Diskutiere Fifa-Onlineliga.de (PS4) im Spielersuche Forum im Bereich Playstation Online; Hallo liebe FIFA Freunde ist es euch auch immer langweilig, wenn ihr spielt und es nicht wirklich eine Herausforderung gibt? Dann kommt zu uns...
  • Fifa-Onlineliga.de (PS4) Beitrag #1
Xs1cht10

Xs1cht10

Punkte Reaktionen
1
Hallo liebe FIFA Freunde ist es euch auch immer langweilig, wenn ihr spielt und es nicht wirklich eine Herausforderung gibt? Dann kommt zu uns hier könnt ihr ein Team übernehmen und gegen andere User spielen.

Wir sind dabei eine Community aufzubauen für die PS4 also wer lust hat einfach vorbei schauen wir würden uns freuen.

Freie Teams

Galatasaray
Gladbach
Hamburg
Stuttgart
Hannover
Frankfurt
Hoffenheim
Bremen
Berlin
Augsburg
Nürnberg

Zuletzt bearbeitet:
  • Fifa-Onlineliga.de (PS4) Beitrag #2
warum soll man den mit den teams in einer liga spielen ....

• Fifa-Onlineliga.de (PS4) Beitrag #3
Hi,

hab gerade meine PS4 bekommen, sobald ich den wechsel von Xbox 360 auf PS4 überstanden habe und mich eingewöhnt hab, würde ich gerne eure Liga Spielen :)

• Fifa-Onlineliga.de (PS4) Beitrag #4
weedmasterdmc die 4,5 - 5 Sterne Teams sind ja schon vergeben werden aber immer wieder mal frei.

@mr2insane

Würden uns freuen.

• Fifa-Onlineliga.de (PS4) Beitrag #5
Warum nur deutsche Mannschaften und dazwischen eine türkische? Passt nicht wirklich zusammen... ;)

• Fifa-Onlineliga.de (PS4) Beitrag #6
@Tshaba09

Das sind doch nur die Teams die noch frei sind.

• Fifa-Onlineliga.de (PS4) Beitrag #7
Sobald Ac Milan frei wird kannst dich ja mal melden ..

Thema:

Fifa-Onlineliga.de (PS4)

Fifa-Onlineliga.de (PS4) - Ähnliche Themen

FIFA-Onlineliga (PS3 & PS4): Hallo liebe FIFA-Community, die FIFA-Onlineliga hat sich kurz vor Einführung der PS4 neu strukturiert und wird nun neu beginnen mit einigen...
WSF Bundesliga (Fifa 11 PS3): Wer hat Interesse an einer Fifa 11 (PS3) Onlineliga? Freie Teams: Bayer Leverkusen Borussia Dortmund SC Freiburg 1.FC Kaiserslautern VfB...
Deutschlands Nr. 1 - sucht Trainer: Servus Jungs, Wir, die www.ps3-fifaliga.de sucht aktive User die gerne ein Team in Deutschlands größter und stärkster Fifa-Online-Liga übernehmen...
Fifa 11 Onlineliga sucht noch zuverlässige Spieler: Hi Leute, Sucht Ihr eine kleine Herausforderung?! Wollt Ihr euch Online mit anderen Spielern messen?! Dann seit Ihr bei uns genau richtig! Wir...
Google Street View kommt dieses Jahr nach Deutschland: "Google Street View ist ja hierzulande noch nicht am Start, dieses Jahr soll es aber so weit sein. Zwanzig deutsche Städte - Berlin, Bielefeld...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• developr
    developr
    Administrator

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
  • developr
Oben