CoD AW Framerate auf der PS4 schlechter als auf der XBOX

Diskutiere CoD AW Framerate auf der PS4 schlechter als auf der XBOX im Call of Duty: Advanced Warfare Forum im Bereich C; Was meint ihr? Ist das Quatsch das CoD auf der XBOX stabiler läuft. Ich zocke es auf der PS4 und kann nicht motzen, ist wirklich mal wieder...
  • CoD AW Framerate auf der PS4 schlechter als auf der XBOX Beitrag #2
Ich zock es auf der One und finde es auch gut. Würde sagen das die meisten von uns die Framedrops auf 40fps nicht so mitbekommen. Auf der One hat es halt recht stabile 60fps und dafür ne Variable native Auflösung.

• CoD AW Framerate auf der PS4 schlechter als auf der XBOX Beitrag #3
Ich bin vor allem vom Gameplay begeistert, bekomme daher auch wenig mit von technischen Feinheiten, gut ich zock das auch erst seit Gestern auf der PS4.

• CoD AW Framerate auf der PS4 schlechter als auf der XBOX Beitrag #4
KlOis schrieb:
und dafür ne Variable native Auflösung.
Nur im Singleplayer, im Multiplayer läufts auf der XBox immer in der niedrigsten Auflösung (1360x1080) wenn ich mich recht erinnere. Dafür aber eben konstanter an den 60fps als auf der PS4.

Ich hol mir schonmal nen Eimer Popcorn für das Konsolenbashing und die Auflösungs- und FPS-Diskussionen, die jetzt bestimmt gleich wieder losgehen. ;)

• CoD AW Framerate auf der PS4 schlechter als auf der XBOX Beitrag #5
Buuuh schrieb:
Nur im Singleplayer, im Multiplayer läufts auf der XBox immer in der niedrigsten Auflösung (1360x1080) wenn ich mich recht erinnere. Dafür aber eben konstanter an den 60fps als auf der PS4.

Ich hol mir schonmal nen Eimer Popcorn für das Konsolenbashing und die Auflösungs- und FPS-Diskussionen, die jetzt bestimmt gleich wieder losgehen. ;)

... auch die 1360x1080 werden auf der One hochskaliert auf 1080p ;-)

Wie gesagt, auf der PS4 spielt es sich gut. Hat denn einer nen direkten Vergleich? Wo kommen die angeblichen Framedrops her?

• CoD AW Framerate auf der PS4 schlechter als auf der XBOX Beitrag #8
Papa schrieb:
Klar was willst Du mit Youtube Videos?

Schnell Popcorn holt.

In dem Video ist auf der PS4 Version die Helligkeit zu hoch und bei der Box zu niedrig......so sieht es aus als wäre es auf der PS4 schlechter.

1q2w3r4 wollte wissen wo es zu den Einbrüchen kommt. Wenn du Probleme mit dem Video hast, mach eine eigenes oder beschwer dich beim Autor.

Chips hol

• CoD AW Framerate auf der PS4 schlechter als auf der XBOX Beitrag #9
KlOis schrieb:
1q2w3r4 wollte wissen wo es zu den Einbrüchen kommt. Wenn du Probleme mit dem Video hast, mach eine eigenes oder beschwer dich beim Autor.

Chips hol

Hey, ich bin jetzt aber nicht Schuld das es auf der PS4 angeblich schlechter läuft ;-)

Danke für das Video, kannte ich nicht. Unterschiede zur XBOX Version kann ich nicht erkennen, sieht für mich alles gleich aus.

Hardware scheint bald egal zu sein. Die Entwickler wollen schnell die Games auf alle Plattformen bringen, da macht sich keiner mehr die Mühe extra Anpassungen für PS4 oder One zu machen. Würde ja Geld kosten ;-)

• CoD AW Framerate auf der PS4 schlechter als auf der XBOX Beitrag #10
1q2w3e4r schrieb:
Hey, ich bin jetzt aber nicht Schuld das es auf der PS4 angeblich schlechter läuft ;-)

Danke für das Video, kannte ich nicht. Unterschiede zur XBOX Version kann ich nicht erkennen, sieht für mich alles gleich aus.

Hardware scheint bald egal zu sein. Die Entwickler wollen schnell die Games auf alle Plattformen bringen, da macht sich keiner mehr die Mühe extra Anpassungen für PS4 oder One zu machen. Würde ja Geld kosten ;-)

Ja ich denke da hast du Recht. Man hätte halt immer gedacht, da beide Konsolen auf gleichen Rechnerarchitektur aufbauen, das die PS4 potenter und damit besser ist.
Sollen einfach gute Games machen, das ist das wichtigste ;)
Und dieses CoD ist mal wieder gut!

Thema:

CoD AW Framerate auf der PS4 schlechter als auf der XBOX

CoD AW Framerate auf der PS4 schlechter als auf der XBOX - Ähnliche Themen

Xbox spendiert PS5-Usern ein Gratis-Upgrade: Hellblade: Senua’s Sacrifice – Gratis-Upgrade für PS5 kommt Bereit für ein echtes Highlight? Xbox überrascht gerade alle PS5-Zocker mit einer...
Kommt Battlefield 6 zu krass für die PS5 Pro?: Battlefield 6 steht in den Startlöchern – aber kann die PS5 Pro da überhaupt mithalten? Ey, du hast die News zu Battlefield 6 bestimmt schon...
Xbox one: Ein paar Fragen: Hi zusammen, Villeicht nicht richtig auf der ps4 forum aber ich versuchs mal trozdem :D hab mir heute eine Xbox One S mit forza +halo als bundle...
ARC CLAN SUCHT DICH BO2: 🚨🚨🚨🚨Liebe Community🚨🚨🚨🚨 🚨[ARC] Advanced Recon Commando🚨 Unser Fun und Feierabend Clan sucht noch Mitglieder für die 👉PS4 & 👉PS3 [ARC] Advanced...
European Fair Sports Liga: European Fair Sports Liga! Mit voller Stolz präsentiert euch SAFE Das Netzwerk die von Ihnen geleitete European Fair Sports Liga. Ihr wollt...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben