News
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Marktplatz
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
Kommentare Medien
Profilnachrichten
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Playstation Games
Games
W
Watch Dogs
Lohnt sich der Kauf?
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="Manhajer" data-source="post: 922668" data-attributes="member: 73575"><p>Ich habe das Spiel wie sicherlich viele andere auch mit großer Erwartung herbeigesehnt. Doch wurde ich dann bitterlich enttäuscht. </p><p></p><p>Ich bin nicht unbedingt jemand der absolut Grafik fixiert ist, jedoch muss man sagen, dass die Grafik für ein Open World Game auf einer NextGen Konsole nicht ausreicht. Bei einem Spiel das anfangs Gta 5 noch Konkurrenz machen wollte, kann man weit aus mehr erwarten. </p><p></p><p>Aber mal zum Spielinhalt. Die Story ist eine Sache, bei der Mann sich natürlich streiten kann. Ich selber fande sie nicht absolut schlecht, jedoch war sie etwas dürftig. Es mangelt hier stark an Inhalten. So gibt es lediglich einen Missionspunkt - "Die Kampagne", für manche mag das vielleicht in Ordnung sein, für mich aber ist das ein großer Grund wieso mir das gesamte Spiel sehr monoton vorkommt. </p><p></p><p>Dazu wiederum kommen Missionen und Aufgaben die sich im gesamten Spielverlauf ständig wiederholen. Man begibt sich in ein Sperrgebiet, schaltet Wachen,Fixer oder ähnliches aus, hackt sich irgendwo rein oder befreit jemanden. Am Ende läuft es darauf hinaus, dass man den Rest der Feinde ausschaltet oder man flieht. Das ist wie gesagt nicht nur bei einigen Missionen so, sondern das Prinzip zieht sich in dieser Form durch das gesamte Spiel. </p><p></p><p>Zum Thema Ausrüstung, es mag zwar verschiedene Waffen geben, ich selber habe das gesamte Spiel mit den Standart Waffen durchgespielt, ohne dass es wirklich Nötig war, andere Waffen zu kaufen. Auch wieder ein Punkt der das Spiel sehr einfältig macht. </p><p></p><p>Was die Map angeht, das ist absolute Geschmackssache, man muss sagen dass die Stadt sehr vielseitig ist. Sogar ländliche Teile sind in der Map Vorhanden, die wie ich finde sehr gut gelungen sind. </p><p></p><p>Das Hacken ist am Anfang sehr interessant, wirkt im laufe des Spieles aber genau wie das herumschießen mit immer den selben Waffen langweilig. </p><p>Viele Funktionen die aufschaltbar oder Erweiterbar sind, braucht man nicht um die Storyline zu beenden. Sprich , es reicht <u>fast</u> die Ausrüstung die man in den ersten Missionen zusammen bekommt um das Spiel zu beenden. </p><p></p><p>Viel Spaß fernab der Missionen hatte ich selber nicht, mag bei anderen vielleicht anders sein. </p><p>Insgesamt ist Watchdogs aber eine sehr gute Grundlage für einen 2. Teil, der viele neue Ideen und features beinhalten sollte.</p><p></p><p>Ich selber würde vom Kauf des Spieles abraten. Später, wenn es das Spiel wesentlich günstiger gibt, kann man es sich zulegen. Momentan würde ich mein Geld für bessere Spiele sparen. Die werden nämlich garantiert bald kommen :')</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Manhajer, post: 922668, member: 73575"] Ich habe das Spiel wie sicherlich viele andere auch mit großer Erwartung herbeigesehnt. Doch wurde ich dann bitterlich enttäuscht. Ich bin nicht unbedingt jemand der absolut Grafik fixiert ist, jedoch muss man sagen, dass die Grafik für ein Open World Game auf einer NextGen Konsole nicht ausreicht. Bei einem Spiel das anfangs Gta 5 noch Konkurrenz machen wollte, kann man weit aus mehr erwarten. Aber mal zum Spielinhalt. Die Story ist eine Sache, bei der Mann sich natürlich streiten kann. Ich selber fande sie nicht absolut schlecht, jedoch war sie etwas dürftig. Es mangelt hier stark an Inhalten. So gibt es lediglich einen Missionspunkt - "Die Kampagne", für manche mag das vielleicht in Ordnung sein, für mich aber ist das ein großer Grund wieso mir das gesamte Spiel sehr monoton vorkommt. Dazu wiederum kommen Missionen und Aufgaben die sich im gesamten Spielverlauf ständig wiederholen. Man begibt sich in ein Sperrgebiet, schaltet Wachen,Fixer oder ähnliches aus, hackt sich irgendwo rein oder befreit jemanden. Am Ende läuft es darauf hinaus, dass man den Rest der Feinde ausschaltet oder man flieht. Das ist wie gesagt nicht nur bei einigen Missionen so, sondern das Prinzip zieht sich in dieser Form durch das gesamte Spiel. Zum Thema Ausrüstung, es mag zwar verschiedene Waffen geben, ich selber habe das gesamte Spiel mit den Standart Waffen durchgespielt, ohne dass es wirklich Nötig war, andere Waffen zu kaufen. Auch wieder ein Punkt der das Spiel sehr einfältig macht. Was die Map angeht, das ist absolute Geschmackssache, man muss sagen dass die Stadt sehr vielseitig ist. Sogar ländliche Teile sind in der Map Vorhanden, die wie ich finde sehr gut gelungen sind. Das Hacken ist am Anfang sehr interessant, wirkt im laufe des Spieles aber genau wie das herumschießen mit immer den selben Waffen langweilig. Viele Funktionen die aufschaltbar oder Erweiterbar sind, braucht man nicht um die Storyline zu beenden. Sprich , es reicht [U]fast[/U] die Ausrüstung die man in den ersten Missionen zusammen bekommt um das Spiel zu beenden. Viel Spaß fernab der Missionen hatte ich selber nicht, mag bei anderen vielleicht anders sein. Insgesamt ist Watchdogs aber eine sehr gute Grundlage für einen 2. Teil, der viele neue Ideen und features beinhalten sollte. Ich selber würde vom Kauf des Spieles abraten. Später, wenn es das Spiel wesentlich günstiger gibt, kann man es sich zulegen. Momentan würde ich mein Geld für bessere Spiele sparen. Die werden nämlich garantiert bald kommen :') [/QUOTE]
Zitate
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Playstation Games
Games
W
Watch Dogs
Lohnt sich der Kauf?
Oben