Keine Onlinevideos mehr abspielbar!

Diskutiere Keine Onlinevideos mehr abspielbar! im Software, Medien und Netzwerk Forum im Bereich Playstation 4; Hallo Community, ich bitte um dringende Hilfe! Ich schaute über meine PS4 jeden Tag Filme oder Serien alles gut geklappt und keine Probleme. So...
  • Keine Onlinevideos mehr abspielbar! Beitrag #1
E

Electrix97

Punkte Reaktionen
0
Hallo Community,
ich bitte um dringende Hilfe!
Ich schaute über meine PS4 jeden Tag Filme oder Serien alles gut geklappt und keine Probleme.
So aber seit ein paar Tagen kommt wenn ich z.B. auf kinox bin und ein Video starten will, öffnen sich sofort 2 Werbungen also extra Fenster und es kommt die Meldung: "Diese Daten werden von der PS4 nicht unterstützt". Was soll ich denn nur tun? Ich habe schon in google überall gesucht ich finde nichts!
Bitte ist mir sehr Wichtig!!

Danke im Vorraus!

Mit freundlichen grüßen

• Keine Onlinevideos mehr abspielbar! Beitrag #2
AW: Keine Onlinevideos mehr abspielbar! Ich bitte um Hilfe!!

Klingt als bräuchtest du einen AD-Blocker.

• Keine Onlinevideos mehr abspielbar! Beitrag #3

Artifer schrieb:
Klingt als bräuchtest du einen AD-Blocker.

Seit wann bitte für PS4?!

• Keine Onlinevideos mehr abspielbar! Beitrag #4

Seit Werbung aufploppt? ;D Der PS4-Browser ist wahrscheinlich nicht dafür gedacht "illegales" Filmmaterial anzuschauen. Kann sein, dass es mit dem Update zusammenhängt.

• Keine Onlinevideos mehr abspielbar! Beitrag #5

Artifer schrieb:
Seit Werbung aufploppt? ;D Der PS4-Browser ist wahrscheinlich nicht dafür gedacht "illegales" Filmmaterial anzuschauen. Kann sein, dass es mit dem Update zusammenhängt.

Nein, ich denke nicht, da es ja nicht illegal ist.
Konnte ich ja vorher auch genießen ohne Ende naja.. Das ohne Ende hat sich ja erübrigt.

• Keine Onlinevideos mehr abspielbar! Beitrag #6

Kinox ist schon eine fragwürdige Seite. Vielleicht findest du ja noch eine Alternative, die funktioniert? Leider kann ich dir keinen besseren Tipp geben.

Thema:

Keine Onlinevideos mehr abspielbar!

Keine Onlinevideos mehr abspielbar! - Ähnliche Themen

PlayStation Plus feiert 15 Jahre – Juli-Lineup: PlayStation Plus wird 15 – Das Juli-Angebot ist heftig Bock auf fette Games und echte Nostalgie? Dann check mal, was Sony sich zum 15. Geburtstag...
Update/Software/Initialisierung funktionieren nicht: Hey Leute, ich hoffe, ihr könnt mir helfen. Ich habe vor ein paar Tagen das erste mail meine PS4 seit ca. 3 bis 4 Monaten eingeschaltet. Das...
Ports öffnen: Hallo Community! Ich habe mir die Ps4 jertzt neu gekauft - Destinyedition. Und wie bei vielen anderen auch, hatte ich schon nach ein paar Tagen...
Best Case Gaming - Multigaming Clan, News, Events, Videos, eSports und mehr...: Hallo zusammen! Wir heißen Best Case Gaming und suchen ab sofort Mitglieder. Wir sind ein Playstation 4 Multigaming Clan, der sich große Ziele...
Rayman Legends: Ihr habt gefragt - Die Macher antworten: In knapp einer Woche wird die PlayStation 4 mit dem Jump'n'Run Hit "Rayman Legends" versorgt werden. Vor einiger Zeit hatten User die Möglichkeit...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
Oben