Suche Leute für Destiny

Diskutiere Suche Leute für Destiny im Spielersuche Forum im Bereich Playstation Online; Aloha, nach längerer Inaktivität hier im Forum und im PSN suche ich ein paar Leute mit denen man zusammen Destiny zocken kann! (Oder auch anderer...
  • Suche Leute für Destiny Beitrag #1
C

Chendo2307

Punkte Reaktionen
21
Aloha,
nach längerer Inaktivität hier im Forum und im PSN suche ich ein paar Leute mit denen man zusammen Destiny zocken kann! (Oder auch anderer Games) Headset ist vorhanden! Ich bin z.Z Lvl 24

psn id ist Chendo2307

• Suche Leute für Destiny Beitrag #2
Hey wir der Clan GB36 würden uns riesig über zuwachs freuen.

Spielen Battlefield 4, GTA V und Destiny.

Wir sind ein Multigaming Fun Clan, also auch für neue Spiele offen :)

Schau doch mal vorbei:

• Suche Leute für Destiny Beitrag #3
Hi, suche auch ein paar Leute zum zocken. Brauch für Strike usw. Paar Mitspieler. und wenn man sich kennt ist das alles sowieso viel besser. Einfach adden XXLion_SoulXx wäre Geil

• Suche Leute für Destiny Beitrag #4
Ich schließe mich mal an. Hab einen Jäger der fast auf Stufe 29 ist und suche nette Leute für Raids oder Heroic Strikes. Einfach Adden (Stonehead82) :)

viele Grüße

Stonehead82

• Suche Leute für Destiny Beitrag #5
Jäger 31 chrislex85hh suche oft mal einen für daily oder weekly, gerne aber auch raids und strike playlist

• Suche Leute für Destiny Beitrag #6
Wir, The Force of Destiny suchen noch aktive Mitspieler.
Gespielt wird natürlich Destiny, momentan nur auf der PS4!

Du kannst allerdings auch gern Mitglied der Community werden.

Unsere Member spielen auch andere Spiele aber das Hauptspiel ist Destiny!

Was wir bieten:
-> Regelmäßige Raid´s in allen Schwierigkeitsstufen
-> Aktive Member die dich unterstützen
-> Premium Homepage
-> Hilfestellung rund um das Spiel Destiny
-> Dein Lichtlevel im Spiel ist egal! (Anfänger sind auch willkommen)

Was wir erwarten:
-> Du solltest 18 Jahre alt sein (es gibt aber Ausnahmen)
-> Headset sollte vorhanden sein (bitte keins das ständig rauscht oder ähnliches)
-> Aktivität an der Konsole wie auf der Homepage ist wünschenswert

unsere Homepage:

Schau vorbei ;-)
Wir freuen uns auf deine Bewerbung!

The Force of Destiny

Thema:

Suche Leute für Destiny

Suche Leute für Destiny - Ähnliche Themen

Suche Leute für Palworld und anderen Games: Ich suche Leute zum gemeinsamen zocken nach Feierabend. Zur Zeit hab ich Palworld entdeckt und suche dafür Mitspieler, bin aber auch für andere...
COD MWIII bzw Warzone /BF2042: Moin zusammen, Ü40 Spieler sucht Mitspieler/Clan fürs gemeinsame zocken, gerne am WE teilweise auch abends. Headset vorhanden. PSN ID: Joes-RK
Destiny 1 + 2: Hey Leute ✌🏽 Ich bin auf der Suche nach netten leuten die vill noch destiny 1 und sicher destiny 2 zocken, grade beim ersten teil gestaltet sich...
Suche Spieler für Mw3: hallo ich bin 24 jahre alt und suche paar leute zu zocken für MW3 oder auch andere spiele schick mir einfach eine Fa an: NigriDiaboli
Suche Leute zum zocken: Hi ich bin neu auf der Ps5 und suche Leute zum zocken. Ich bin 27 Jahre alt und spiele eigentlich alles ein Headset ist natürlich auch vorhanden...
Oben