Eine Frage zu den Klickern

Diskutiere Eine Frage zu den Klickern im The Last of Us Remastered Forum im Bereich T; Hi Ich bin gerade an einer Stelle wo ich 3 Klicker killen muss (ka ob ich die wirklich killen muss) aber habe keine Messer mehr also nix mit von...
  • Eine Frage zu den Klickern Beitrag #1
L

lusti1

Punkte Reaktionen
0
Hi

Ich bin gerade an einer Stelle wo ich 3 Klicker killen muss (ka ob ich die wirklich killen muss) aber habe keine Messer mehr also nix mit von hinten usw.Mit der Pistole mach ich keinen Schaden und andere Waffe habe ich nicht.Wie kann man die Viecher noch killen?Gebt mir mal Tips.Thx

• Eine Frage zu den Klickern Beitrag #2
Zwei Kopfschüsse und es hat sich ausgeklickert. Mit einem Rohr oder einer
ähnlichen Nahkampfwaffe kann man sie auch alle machen, und wenn man
den entsprechenden Skill freigeschaltet hat auch mit dem Messer.
Nagelbombe sollte auch gehen.

• Eine Frage zu den Klickern Beitrag #3
teutonic_dagger schrieb:
Zwei Kopfschüsse und es hat sich ausgeklickert. Mit einem Rohr oder einer
ähnlichen Nahkampfwaffe kann man sie auch alle machen, und wenn man
den entsprechenden Skill freigeschaltet hat auch mit dem Messer.
Nagelbombe sollte auch gehen.

Danke habe es letztendlich mit Molotov gemacht

• Eine Frage zu den Klickern Beitrag #4
Die hatte ich ganz vergessen, die wichtigste Waffe im Spiel.

• Eine Frage zu den Klickern Beitrag #5
Ich habe das Spiel gestern auch mal angefangen und finde es ziemlich anspruchsvoll. Ich bin gerade auch erst an der zweiten Stelle, wo man einer größeren Zombie-Gruppe begegnet: In der U-Bahn nach der Mauer... mein Equipment: Zwei Messer, zwei Molotows und 3 und 4 Schüsse für meine Pistolen. Auf der anderen Seite drei normale Zombies und fünf Klicker UND ein Tresor, wo ich den Code noch nicht gefunden habe... es war aber auch spät. Mal sehen, ob ich heute besser durchkomme. ;)

Thema:

Eine Frage zu den Klickern

Eine Frage zu den Klickern - Ähnliche Themen

Halo auf PS5? Helldivers 2 macht's möglich!: Was gerade abgeht: Halo trifft PS5 – Sag was? Die Gaming-Welt hat heute einfach mal einen Glitch im Matrix-Style abbekommen. Du dachtest, Xbox...
Pure Pool Pro: 8K-Billard auf der PS5 Pro: Was geht da bei der PS5 Pro ab? Du hast Bock auf neue Games in voller Grafikpracht auf deiner PS5 Pro? Dann halt dich fest: Es kommt so ein...
Nioh 3 Demo: Letzte Chance für Soulslike-Vibes: Noch nie war FOMO so real: Die Nioh 3 Demo Okay Leute, haltet euch fest: Wenn du auf Dark Souls, Elden Ring und alles stehst, was dir richtig...
Gears of War: E-Day bald auf der PS5?: Kannst du es glauben? Gears of War kommt angeblich zur PS5. Die Zeiten, in denen Xbox und PlayStation sich alles exklusiv wegschnappen wollten...
Starfield für PS5: Comeback eines Hypes?: Von Hoffnung zu Frust – und zurück 2023 war Starfield DAS Thema. Gefühlt alle Sci-Fi-Fans hatten richtig Bock, in Bethesdas neues Universum...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben