Eine Frage zu den Klickern

Diskutiere Eine Frage zu den Klickern im The Last of Us Remastered Forum im Bereich T; Hi Ich bin gerade an einer Stelle wo ich 3 Klicker killen muss (ka ob ich die wirklich killen muss) aber habe keine Messer mehr also nix mit von...
  • Eine Frage zu den Klickern Beitrag #1
L

lusti1

Punkte Reaktionen
0
Hi

Ich bin gerade an einer Stelle wo ich 3 Klicker killen muss (ka ob ich die wirklich killen muss) aber habe keine Messer mehr also nix mit von hinten usw.Mit der Pistole mach ich keinen Schaden und andere Waffe habe ich nicht.Wie kann man die Viecher noch killen?Gebt mir mal Tips.Thx

• Eine Frage zu den Klickern Beitrag #2
Zwei Kopfschüsse und es hat sich ausgeklickert. Mit einem Rohr oder einer
ähnlichen Nahkampfwaffe kann man sie auch alle machen, und wenn man
den entsprechenden Skill freigeschaltet hat auch mit dem Messer.
Nagelbombe sollte auch gehen.

• Eine Frage zu den Klickern Beitrag #3
teutonic_dagger schrieb:
Zwei Kopfschüsse und es hat sich ausgeklickert. Mit einem Rohr oder einer
ähnlichen Nahkampfwaffe kann man sie auch alle machen, und wenn man
den entsprechenden Skill freigeschaltet hat auch mit dem Messer.
Nagelbombe sollte auch gehen.

Danke habe es letztendlich mit Molotov gemacht

• Eine Frage zu den Klickern Beitrag #4
Die hatte ich ganz vergessen, die wichtigste Waffe im Spiel.

• Eine Frage zu den Klickern Beitrag #5
Ich habe das Spiel gestern auch mal angefangen und finde es ziemlich anspruchsvoll. Ich bin gerade auch erst an der zweiten Stelle, wo man einer größeren Zombie-Gruppe begegnet: In der U-Bahn nach der Mauer... mein Equipment: Zwei Messer, zwei Molotows und 3 und 4 Schüsse für meine Pistolen. Auf der anderen Seite drei normale Zombies und fünf Klicker UND ein Tresor, wo ich den Code noch nicht gefunden habe... es war aber auch spät. Mal sehen, ob ich heute besser durchkomme. ;)

Thema:

Eine Frage zu den Klickern

Eine Frage zu den Klickern - Ähnliche Themen

Halo Remake für PS5 mit Sprint? Alle Details: Das Halo-Remake kommt – und sorgt direkt für Aufregung Junge, du hast bestimmt auch schon von den Leaks und Gerüchten rund um das mögliche...
Neuer DualSense: Akku jetzt easy wechseln: Was geht bei Sony? Jede*r redet gerade von der neuen PS5 Pro, aber da gibt’s noch was, das mindestens genauso wild ist: Angeblich bekommt der...
Borderlands 4: PS5-Performance im Check – Läuft gar nix?: Wenn dein Loot zur Dia-Show wird Du dachtest, Borderlands 4 läuft auf der PS5 locker smooth? Falsch gedacht! Was als das nächste große...
Diese 3 PS5-Settings bringen dir Boost: PS5: Mehr Power durch smarte Einstellungen Okay, du zockst auf der PS5 – coole Sache! Aber ehrlich, die meisten lassen die Konsole einfach so...
PS5 mit In-App-Rückgabe: Was wirklich geht: PlayStation 5 überrascht mit neuem Feature Endlich passiert’s: Sony hat auf der PS5 still und leise ein Feature eingebaut, nach dem User seit 2020...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben