Wie funktioniert Playstation Plus?

Diskutiere Wie funktioniert Playstation Plus? im Software, Medien und Netzwerk Forum im Bereich Playstation 4; Huhu Ich hab unbedingt eine Frage zu PS Plus. Es gibt ja diese Codes die man in den Geschäften kaufen kann, kann ich diese auch für die PS4...
  • Wie funktioniert Playstation Plus? Beitrag #1
F

Foxy

Punkte Reaktionen
0
Huhu

Ich hab unbedingt eine Frage zu PS Plus.
Es gibt ja diese Codes die man in den Geschäften kaufen kann, kann ich diese auch für die PS4 benutzen ? Ich kannte das bisher nur im Zusammenhang mit der PS3.

Wir haben auf der PS4 zwei Accounts, wenn ich jetzt PS Plus "auflade" können dann alle Accounts die auf der PS4 registriert sind darauf zugreifen oder nur ich in dem Fall ?

Zählt die PSN Network Codes auch für die PS4 zum Guthaben aufladen oder muss ich das seperat machen ? Oder kann ich gegebenfalls mein Guthaben von der PS3 mit zur PS4 rüber nehmen ?

Und muss man noch irgendwas wichtiges wissen oder beachten ?

Sorry für die vielen Fragen, aber ich müsste das unbedingt wissen und bitte keinen schlechten Kommentare :)

Danke

• Wie funktioniert Playstation Plus? Beitrag #2
PS Plus musst du dir nur für einen ACC holen der geht aber auf der PS3 und PS4. Auf der PS4 musst du dann den ACC der Plus hat als primär setzten dann können alle anderen ACC auch online spielen. Wenn du schon Plus hast ist er automatisch auch auf der PS4 verfügbar.

• Wie funktioniert Playstation Plus? Beitrag #3
Wie Paintbox schon sagte.

Du machst dir einen Primären Account, mit dem aktivierst du PS+, dann können alle Accounts auf der PS4 davon profitieren. Ebenfalls die Accounts auf einer PS3 oder einer PS Vita ( falls du mit den gleichen Login-Daten angemeldet bist ).

Das Guthaben von der PS3 ist auf der PS4 ( bei gleichem Account ). Das ganze ist ja kein "PS3-Guthaben" sondern ein "Sony Network"-Guthaben, welches du auf PS3/PS4/PsVita benutzen kannst.

Sprich ein Account deckt alle Geräte ab ;)

Gruß

• Wie funktioniert Playstation Plus? Beitrag #4
Du kaufst dir eine PS+ Karte in einem Geschäft z. B. Media Markt - müsste sowas führen - oder einen PS+ Codes im Internet z. B. bei . Der kommt dann direkt per Mail und kann eingelöst werden.
Löst du den in deinem Playstation Network Account ein, kannst dann für eine gewisse Zeit (je nachdem welche Laufzeit du gekauft hast) Spiele downloaden und zocken.
Ich empfehle die Online Code Variante, geht einfach fixxer und es bleibt mehr Zeit zum Zocken.

Thema:

Wie funktioniert Playstation Plus?

Wie funktioniert Playstation Plus? - Ähnliche Themen

neuer Acount---Playstation Plus weg!: Hallo zusammen, ich habe mir letzte Woche eine PS4 pro geholt. Nun habe ich mir einen Acount angelegt und eine Mitgliedschaft Playstation Plus...
PS Plus Konto: Moin zusammen Ich hatte mir vor ein paar Jahren ein PS Plus Konto zugelegt. Habe leider ein doofer PSN Name gewählt. Habe mir ein Zweit Konto...
1 Jahr US-amerikanisches PS Plus Abo auf deutscher PS4 Pro: Hi, ich habe mir vor einer Woche eine PS4 Pro gekauft und habe mir direkt auf der Konsole einen deutsches PSN Konto gemacht. Ich musste...
The Golf Club 2 benötigt Plus-Mitgiedschaft?: Moin. Ich bin neu hier im Forum und auch im Umgang mit der PS4, bitteseht mir deshalb meine Frage nach. Ich habe mir „The Golf Club 2“...
Neuer PSN-Account, aber alte Spiele zocken moeglich ??: Hallo an alle, ich habe folgendes Problem/ Frage: Mein PSN-Account auf meiner PS4 (= PS Plus oder ?!) dort gefaellt mir mein Name/ Gamer ID...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben