PS4-Games für Frauen

Diskutiere PS4-Games für Frauen im Playstation 4 Forum im Bereich Konsolen; Hallo zusammen! Da mein Freund sich eine PS4 zu Weihnachten wünscht, werde ich ihm diesen Wunsch natürlich erfüllen ;-) Nun stellt sich aber die...
  • PS4-Games für Frauen Beitrag #1
S

sticksandstones

Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen! Da mein Freund sich eine PS4 zu Weihnachten wünscht, werde ich ihm diesen Wunsch natürlich erfüllen ;-)
Nun stellt sich aber die Frage, ob sich dieses Geschenk eventuell auch für mich lohnen könnte und es gute Games für Frauen gibt?

Ich interessiere mich sehr für Grusel-Spiele wie Silent Hills, und sonst irgendwelche Spiele, in denen man eine eigene Welt aufbauen kann, etc. Was ich gar nicht mag sind Shooter-Spiele.. Könntet ihr mir vielleicht weiterhelfen, da ich im Internet wirklich nichts gefunden habe..

Liebe Grüsse & vielen Dank!

• PS4-Games für Frauen Beitrag #2
Litten Big Planet 3 wird dir bestimmt auch gefallen. Musst dir mal n paar vieles bei YouTube anschauen.

Vieles=Videos

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • PS4-Games für Frauen Beitrag #3
Ohja, das hab ich mir schon vorgenommen ;) Was spielst du sonst noch so?

• PS4-Games für Frauen Beitrag #4
Naja. Eher Shooter und Sportspiele. Aber ab und zu auch andere wenn die gut sind :-D
Ansonsten noch Knack. Das ist auch nicht schlecht.

• PS4-Games für Frauen Beitrag #5
Ich könnte dir Minecraft empfehlen, das in kürze erscheint für die PS4, dann The Evil Within, welches im Oktober erscheint, Daylight, Outlast und The Last of Us.

• PS4-Games für Frauen Beitrag #6
Wow vielen Dank, die werde ich mir auf jeden Fall mal anschauen!

• PS4-Games für Frauen Beitrag #7
Trine 2 könnte die geneigte Dame auch verzaubern. Unbedingt 3D probieren wenn möglich.

• PS4-Games für Frauen Beitrag #8
Habs rasch gegooglet, das sieht wirklich nicht schlecht aus! Dankeschön! ;-)

• PS4-Games für Frauen Beitrag #9
Meiner Freundin hat beispielsweise Child of light sehr gefallen. Fühlt sich an wie ein Märchen mit einer tollen Story und super Atmosphäre. Am besten schaust du dir auch davon mal ein Video an. Kostet übrigens auch nur rund 19€ =)

• PS4-Games für Frauen Beitrag #10
DoppelD179 schrieb:
Meiner Freundin hat beispielsweise Child of light sehr gefallen. Fühlt sich an wie ein Märchen mit einer tollen Story und super Atmosphäre. Am besten schaust du dir auch davon mal ein Video an. Kostet übrigens auch nur rund 19€ =)

Absolut, ein Spiel zum Dahinschmelzen.

• PS4-Games für Frauen Beitrag #11
Games für Frauen .. ich werde dir einfach Spiele aufzählen die etwas "softer" sind, weil der Titel falsch verstanden werden kann ;)

Flowers - Ich finde diese Spiel wunderschön. Einfach mal reinschauen.

Disney Infinity - Eigene Welten zusammenbauen, mit den klassichen Disney Helden um die Häuser ziehen. Sehr "putzig".

Trine 2 - Ein großartiges Spiel, das sich für jeden eignet.

• PS4-Games für Frauen Beitrag #12
Contrast dürfte ebenfalls vielen Mädels gefallen.

• PS4-Games für Frauen Beitrag #13
Das neue Silent Hills für die PS4 soll ja auch gruselig sein es wird dir bestimmt gefallen, leider kommt es erst 2016 soweit ich weiß.
Falls du es noch nicht kennst kannst du es auf YouTube anschauen.

:smoke:

• PS4-Games für Frauen Beitrag #14
Also meine freundin zockt gerne The Last of Us oder auch Outlast.
Watchdogs hat Sie auch gezockt und die Story durch o0

Ich hab blöd geguckt als Sie mir das sagte :D

Thema:

PS4-Games für Frauen

PS4-Games für Frauen - Ähnliche Themen

PS4 Funclan p0wned hopeless people sucht Member: Clan sucht Member (PS4, 18+) Willkommen bei p0wned hopeless people, die vielleicht größte Familie der Welt. Wir sind ein Funclan, bei dem der...
Death Stranding - Willkommen im 21. Jahrhundert: Death Stranding Entwickler: Kojima Productions | Publisher: Sony Interactive Entertainment | Plattform: PS4 Genre: Strand | Preis: 69,99...
TAKE Off --/ PS4 pro die 8? Eher nicht.: Eins Vorweg, ich beschreibe mal auf sehr Ironischer Weise meine Erlebnisse mit meinen bis jetzt 7 PS4 Pros. Kleines Intro: Zu meiner Person /...
Hat Rockstar Games aufgehört, Spiele zu produzieren?: Ich habe das Ganze jetzt eine Zeit lang verfolgt, weil ich - wie viele andere auch - u.a. vor allem auf einen Story-DLC warte oder gewartet habe...
Survival-Island.de - Deutsche ARK Survival Evolved Rollenspiel Community: www.survival-island.de - Deutsche ARK Survival Evolved Rollenspiel Community Derzeit sind wir im vollen Gange die letzten Schritte zu machen und...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben