News
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Marktplatz
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
Kommentare Medien
Profilnachrichten
Online
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Konsolen
Playstation 3
Neuigkeiten
Test: Operation Flashpoint 2: Dragon Rising
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="Mo241" data-source="post: 24093" data-attributes="member: 1560"><p>also vor 8 Jahren war OFP ne wucht. Hatte große Erwartungen auf Dragon Rising. Und wurde bitter enttäuscht. Die Grafik ist, nunja... Sieht faaast so aus wie das vor 8 Jahren. Wenn man den PIX auf Codemasters glauben soll, das es Ingame Grafik sei, könnte man rechtlich fast auf Vortäuschung falscher Tatsachen plädieren. ES stand zwar nicht explizit PS3 Version unter den PIXs, aber das Wendecover der Spielverpackung zeigt eine Qualität an Grafik, die eben nicht für die PS3 vorhanden ist! Es ist fast Betrug, seiner OFP Fangemeinde so eine - sorry - SCHEIßE auf den Ladentisch zu legen. Man muss nur bedenken, dass dies nicht das CM Team von OFP-CWC ist, sondern ein neues, aber das größte Entwicklerteam das je bei CM an einem Titel gearbeitet hat. In Rezensionen von AMAZON.UK und .DE ist zu lesen, dass die Engine von Race Driver Grid genutzt wurde, da kommt die Frage auf, haben die Entwickler die Engine kurz vor dem Release in die Tonne gepfeffert? Das Gameplay ist Aufrgrund der "tollen" Grafik alles andere als einfach. Unscharfe Texturen die ein Erkennen der Gegner selbst auf einer Distanz von "100m auf dem freien Feld" fast nicht möglich macht. Hinzu kommt, das mann die Auflösung für ein Spiel das auf weiträumigen Distanzen ind diesen Ausmasen statt findet, nicht bei 750p belassen kann. Da war OFP CWC von 2001 mit einer ATI Rage 128 deutlich besser (sharper), als dieser Mist hier. Zwar hat Codemasters versucht eine Lizens für ein breites Spektrum an Gamern anzubieten, hat hierbei aber wohl nicht bedacht, dass Gamer auch haben mit denen sie das Produkt in Augenschein nehmen können. Es ist wirklich eine Beleidigung CM. Sorry, schämt euch. Wenn das Spiel nicht so "teuer" gewesen wäre, würde ich euch die BluRay geschreddert, und in Originalverpackung verschweißt zurück schicken. Schade Codemasters, die PS3 Version für 69.- € ist nicht das, was ihr versprochen hattet, es ist Betrug!</p><p></p><p>Diese Rezension ist ausschließlich über die PS3 Version. Würde gerne Rezis, von X360 und PC Usern lesen. Danke!</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Mo241, post: 24093, member: 1560"] also vor 8 Jahren war OFP ne wucht. Hatte große Erwartungen auf Dragon Rising. Und wurde bitter enttäuscht. Die Grafik ist, nunja... Sieht faaast so aus wie das vor 8 Jahren. Wenn man den PIX auf Codemasters glauben soll, das es Ingame Grafik sei, könnte man rechtlich fast auf Vortäuschung falscher Tatsachen plädieren. ES stand zwar nicht explizit PS3 Version unter den PIXs, aber das Wendecover der Spielverpackung zeigt eine Qualität an Grafik, die eben nicht für die PS3 vorhanden ist! Es ist fast Betrug, seiner OFP Fangemeinde so eine - sorry - SCHEIßE auf den Ladentisch zu legen. Man muss nur bedenken, dass dies nicht das CM Team von OFP-CWC ist, sondern ein neues, aber das größte Entwicklerteam das je bei CM an einem Titel gearbeitet hat. In Rezensionen von AMAZON.UK und .DE ist zu lesen, dass die Engine von Race Driver Grid genutzt wurde, da kommt die Frage auf, haben die Entwickler die Engine kurz vor dem Release in die Tonne gepfeffert? Das Gameplay ist Aufrgrund der "tollen" Grafik alles andere als einfach. Unscharfe Texturen die ein Erkennen der Gegner selbst auf einer Distanz von "100m auf dem freien Feld" fast nicht möglich macht. Hinzu kommt, das mann die Auflösung für ein Spiel das auf weiträumigen Distanzen ind diesen Ausmasen statt findet, nicht bei 750p belassen kann. Da war OFP CWC von 2001 mit einer ATI Rage 128 deutlich besser (sharper), als dieser Mist hier. Zwar hat Codemasters versucht eine Lizens für ein breites Spektrum an Gamern anzubieten, hat hierbei aber wohl nicht bedacht, dass Gamer auch haben mit denen sie das Produkt in Augenschein nehmen können. Es ist wirklich eine Beleidigung CM. Sorry, schämt euch. Wenn das Spiel nicht so "teuer" gewesen wäre, würde ich euch die BluRay geschreddert, und in Originalverpackung verschweißt zurück schicken. Schade Codemasters, die PS3 Version für 69.- € ist nicht das, was ihr versprochen hattet, es ist Betrug! Diese Rezension ist ausschließlich über die PS3 Version. Würde gerne Rezis, von X360 und PC Usern lesen. Danke! [/QUOTE]
Zitate
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Konsolen
Playstation 3
Neuigkeiten
Test: Operation Flashpoint 2: Dragon Rising
Oben