Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Assassin?s Creed 4: Black Flag ? PS4 und PS3 im direkten Vergleich
Diskutiere Assassin?s Creed 4: Black Flag ? PS4 und PS3 im direkten Vergleich im Assassin's Creed IV: Black Flag Forum im Bereich A; "Assassin's Creed 4: Black Flag" für die PlayStation 3 wird morgen offiziell in den Handel kommen, die PlayStation 4 Version folgt in einem Monat...
Assassin?s Creed 4: Black Flag ? PS4 und PS3 im direkten Vergleich Beitrag #1
headus1
Punkte Reaktionen
1.086
"Assassin's Creed 4: Black Flag" für die PlayStation 3 wird morgen offiziell in den Handel kommen, die PlayStation 4 Version folgt in einem Monat. Um sich ein Bild vom Grafikunterschied machen zu können, wurden die unten zu sehenden Videos veröffentlicht. Die feineren Details sind bei der PS4-Version deutlich sichtbar.
Leider gibt es kein Gameplay-Vergleich, aber auch hier darf man von Unterschieden ausgehen.
YouTube
Hier steht ein externer Inhalt von YouTube. Er kann per Klick geladen und wieder entfernt werden.
YouTube
Hier steht ein externer Inhalt von YouTube. Er kann per Klick geladen und wieder entfernt werden.
ein geringer unterschied ist das ganz gewiss nicht,das mag auf den ersten blick rein optisch so aussehen,ist aber nicht der fall.
die ps4 version hat so viel mehr details und andere berechnungen wie hintergrund,weitsicht,animationen etc etc
ausserdem ist die ps4 noch in den kinderschuhen,ist klar das vorallem der rein optische sprung noch nicht gigantisch ist
Zuletzt bearbeitet:
Assassin?s Creed 4: Black Flag ? PS4 und PS3 im direkten Vergleich Beitrag #6
DeerBerg
Punkte Reaktionen
4
finde das kein großen Grafik unterschied macht nicht für next gen. Konsole
Assassin?s Creed 4: Black Flag ? PS4 und PS3 im direkten Vergleich Beitrag #7
Ich finde man sieht schön wie sie mit Unschärfe bei der PS3 arbeiten um Details zu sparen aber dennoch den Highres Look aufrecht zu erhalten. Die PS4 Version sieht auf jeden Fall besser aus, z.B. werfen kleine Objekte Schatten - mir ist gerade der Name entfallen - aber man sieht auf jeden Fall den Unterschied. Man sollte auch im Hinterkopf behalten, dass die PS4 hier vermutlich nicht die Leadplattform war.
Und Assassins Creed sieht schon jetzt so gut aus, ich kann mir kaum vorstellen, was man da noch verbessern soll. Ich finde es sieht schon auf PS3 fantastisch aus.
Aber ich bin gespannt was wir noch auf der PS4 zu sehen bekommen, dass ist ganz sicher nicht das Limit. ^^
Assassin?s Creed 4: Black Flag ? PS4 und PS3 im direkten Vergleich Beitrag #9
DeerBerg
Punkte Reaktionen
4
hab mir video angesehen wo man von Ac4 die Version von Xbox 360 und ps4 zeigt im vergleich
und macht kein großen Unterschied deswegen hab ich mir es auch für Xbox 360 geholt
Assassin?s Creed 4: Black Flag ? PS4 und PS3 im direkten Vergleich Beitrag #10
benissite
Punkte Reaktionen
2
Ich hoffe, die Ladezeiten sind nicht so schrecklich wie bei AC3 auf der PS3, das war ja mal wirklich derbe Rotz...
Assassin?s Creed 4: Black Flag ? PS4 und PS3 im direkten Vergleich Beitrag #11
DeerBerg
Punkte Reaktionen
4
kommt nur Lade Bild wenn du große Stadt kommst oder Video Sachen eingeblendet werden
Assassin?s Creed 4: Black Flag ? PS4 und PS3 im direkten Vergleich Beitrag #12
teutonic_dagger
Punkte Reaktionen
103
Ich kann nur sagen, daß die Grafik auf der 4 top ist, und obwohl ich die 3er Version nicht gesehen habe behaupte ich, daß diese nicht annähernd so gut sein kann, auch aus eigener Erfahrung mit der 3. Schon normale Spielsituationen sind wesentlich höher aufgelöst und Pflanzen z.B. mit einzeln animierten Blättern versehen, und bei einem Sturm auf hoher See kommt man ahs dem Staunen nicht mehr raus. Ahoi !!!
Thema:
Assassin?s Creed 4: Black Flag ? PS4 und PS3 im direkten Vergleich - Ähnliche Themen
WD Black SN850X: Die ultimative PS5-SSD im Preissturz: SSD-Upgrade für deine PS5 – jetzt richtig günstig!
Du bist genervt von "Speicher voll" und dem endlosen Jonglieren mit deinen Games? Dann wird...
Assassins Creed black flag download startet nicht: Hallo,
ich habe das Spiel Assassins Creed Black Flag gebraucht gekauft. Wenn ich die Disc in die PS lege, startet ja normalerweise der Download...
Verkaufe Last of us /Life is Strange /Walking Dead /Watchdogs /AC Black Flag/ LB Planet 3: Hallo,
ich verkaufe einige Spiele für die PS4
- The Walking Dead / 20€
- The Last of us (PEGI Version, Hülle auf englisch, Spiel komplett in...
Verkaufe Far Cry 4, Second Son, Assassins Creed V Black Flag +Unity + Syndicate, Watch Dogs: Ich verkaufe folgende PS4 Spiele:
FarCry 4 Limited Edition 20€
inFamous Second Son 20€
Assassin's Creed V Black Flag 20€
Assassin's Creed Unity...
Tausche Battlefield 4 gegen Assassins Creed Unity oder Black Flag: Wie schon im Titel steht würde ich gerne mein Battlefield 4 gegen Assassins Creed Unity oder Black Flag tauschen.