Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Verkaufe[Tausche] LittleBigPlanet
Diskutiere [Tausche] LittleBigPlanet im Spiele, Konsolen und Zubehör Forum im Bereich Marktplatz; Also ich tausche das oben genannte Spiel. Wenn jemand Interesse hat bitte schreiben. Macht mir Angebote...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
[Tausche] LittleBigPlanet Beitrag #1
PL_ViPeR
Punkte Reaktionen
149
Also ich tausche das oben genannte Spiel. Wenn jemand Interesse hat bitte schreiben. Macht mir Angebote...
lol las ich das spiel hatte vor paar monaten hab ich e auch für 20€ verkauft
und als ich andre angeguckt hab sind für 15€ weg gekommen
dachte halt das spiel ist nichts mehr wert^^
[Tausche] LittleBigPlanet Beitrag #15
PL_ViPeR
Punkte Reaktionen
149
thedark schrieb:
lol las ich das spiel hatte vor paar monaten hab ich e auch für 20€ verkauft
und als ich andre angeguckt hab sind für 15€ weg gekommen
dachte halt das spiel ist nichts mehr wert^^
Suche Spieler für Far Cry 4 Playstation 4/5 Online Trophäen: Suche Spieler für Far Cry 4 Playstation 4/5 Online Trophäen falls Interesse da bitte adden psn: eymenzahid
Rust Clansuche Ps5: Hi, ich heiße Jasper und bin 16 Jahre alt. Ich bin humorvoll, besitze ein bisschen Ahnung und spiele gerne/regelmäßig Rust. Ich bin auf Clansuche...
Neuer DualSense: Akku jetzt easy wechseln: Was geht bei Sony?
Jede*r redet gerade von der neuen PS5 Pro, aber da gibt’s noch was, das mindestens genauso wild ist: Angeblich bekommt der...
PS3-Disc-Laufwerk funktioniert nach einer Weile nicht mehr richtig: Ich habe ein seltsames Problem mit meiner PS3 Slim CECH 2504A (normale Slim). Nach dem Spielen bestimmter Spiele, die häufiger das Disc-Laufwerk...
Baldurs Gate 3: Hey ich suche immer gerne neue Leute zum zocken. Ich spiele auf PS5 eigen so gut wie jedes Genre. Besonders Baldurs Gate 3 gefällt mir sehr gut...