PS4 - Neue limitierte Konsole im Destiny Style

Diskutiere PS4 - Neue limitierte Konsole im Destiny Style im Metal Gear Solid V: Phantom Pain Forum im Bereich M; Nun erhält auch endlich mal Europa eine limitierte PS4 in einem speziellen Design. Im offiziellen PlayStation Blog kündigte man die Sonderedition...
  • PS4 - Neue limitierte Konsole im Destiny Style Beitrag #1
headus1

headus1

Punkte Reaktionen
1.086
Nun erhält auch endlich mal Europa eine limitierte PS4 in einem speziellen Design. Im offiziellen kündigte man die Sonderedition im Destiny-Style an.

Für den Vertrieb in Deutschland sicherte sich Mediamarkt exklusiv die Rechte. Ähnlich verhält es sich mit der Sonderedition der Metal Gear Solid V - PS4, für die Saturn offensichtlich alleiniges Vertriebsrecht in Deutschland haben soll (lt. hausinterner Email von GS).

Auf den Bildern könnt ihr euch nun noch einen ersten Eindruck vom Aussehen der PS4 verschaffen.

ps4dest2.jpgps4dest3.jpgpsdest1.jpg

Zuletzt bearbeitet:
  • PS4 - Neue limitierte Konsole im Destiny Style Beitrag #2
Warum man sowas nicht zum Release von Destiny gemacht hat, erschließt sich mir hier aber nicht wirklich.
Zockt doch kaum noch jemand, so dass diese Edition wohl nur was für Hardcore-Destiny-Fans sein dürfte.

• PS4 - Neue limitierte Konsole im Destiny Style Beitrag #3
tw0lee schrieb:
Warum man sowas nicht zum Release von Destiny gemacht hat, erschließt sich mir hier aber nicht wirklich.
Zockt doch kaum noch jemand, so dass diese Edition wohl nur was für Hardcore-Destiny-Fans sein dürfte.
da stimme ich dir voll und ganz zu. gefallen tut mir die konsole auch nicht die bohne.

Thema:

PS4 - Neue limitierte Konsole im Destiny Style

PS4 - Neue limitierte Konsole im Destiny Style - Ähnliche Themen

PlayStation 4 Metal Gear Edition - Neue Videos: Zur kommenden limitierten Metal Gear Solid V Edition der PS4 gibt es zwei neue Videos, die euch die Konsole und die enthaltene Special Edition von...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
Oben