PlayStation App ab 22.11. verfügbar

Diskutiere PlayStation App ab 22.11. verfügbar im Software, Medien und Netzwerk Forum im Bereich Playstation 4; Die PlayStation App wird am 22. November 2013 in Europa zum Download bereit stehen. Das hat Sony in diesen Tagen verkündet. Ferner hat Sony noch...
  • PlayStation App ab 22.11. verfügbar Beitrag #1
headus1

headus1

Punkte Reaktionen
1.086
Die PlayStation App wird am 22. November 2013 in Europa zum Download bereit stehen. Das hat Sony in diesen Tagen verkündet. Ferner hat Sony noch die Einzelheiten der App in einer Meldung näher erläutert:

Die PlayStation App wird auf diversen mobilen Geräten funktionieren, wie z. B. iPhone, iPad, Smartphones und Tablets.

• Direkter Zugriff auf diverse Funktionen und Inhalte auf PSNSM
  • Zugriff auf Ihre Profilseite
  • Zugriff auf die Trophäensammlung möglich
  • Plattformübergreifend Nachrichten versenden: über PS4, PlayStation 3, PlayStation Vita und Mobilgeräte, auf denen die PlayStation App installiert ist
  • Zugriff auf Freundesprofile mit Filteroption
  • Über ?What?s New? können Nutzer ihren Freunden mitteilen, was sie gerade machen und die Aktivitäten von Freunden mitverfolgen
  • Nutzerwerden informiert, sobald sie neue Mitteilungen oder Einladungen zu Spielen erhalten

Dies ist nur ein kleiner Ausschnitt von den Möglichkeiten der App.

• PlayStation App ab 22.11. verfügbar Beitrag #2
Die App hatte ich schonmal auf meinem iPhone. Wie kann die App dann neu sein :confused:
Müsste mich schon stark täuschen.

• PlayStation App ab 22.11. verfügbar Beitrag #3
das ist die neue Version für ps4 und second screen etc

• PlayStation App ab 22.11. verfügbar Beitrag #4
Die bisherigen ps Apps sind ja eigentlich für die katz'

Freu mich auf die neue
wird bestimmt ein nettes Feature neben dem zocken

• PlayStation App ab 22.11. verfügbar Beitrag #5
also langsam nerven mich die scheiß Apps ehrlich wer braucht son Blödsinn

• PlayStation App ab 22.11. verfügbar Beitrag #6
Brauchen tust du erstmal garnix
aber da wir alle zocker sind und alle darauf erpicht sind die neuste Generation von Konsolen zu holen und bereits im Vorfeld schon das Hirn zermartern
Ist davon auszugehen, dass wir alle Technikbegeistert sind und so Spielzeug abgöttisch lieben

also freu dich doch lieber das es so ein cooles Feature gibt
das du deinen Bildschirm frei machen kannst und mit einem tablet oder Smartphone neben dir füllen kannst

wie gesagt ist alles kein zwang

aber deine Frage kommt in die gleiche Kategorie wie: "für was die Kamera?"

kurz um: weils geil ist und es geht!

• PlayStation App ab 22.11. verfügbar Beitrag #8
Werde ich mir auf jedenfall holen.

• PlayStation App ab 22.11. verfügbar Beitrag #9
Da bin ich mal gespannt. Die alte PS App hat mir ja nur zum "Spionieren" gedient, ob Freunde online sind ;-)

Thema:

PlayStation App ab 22.11. verfügbar

PlayStation App ab 22.11. verfügbar - Ähnliche Themen

PlayStation 4 Companion App ist released: Wie schon seit langem erwartet bzw. versprochen ist vor kurzem die PS4 Campanion App released worden. Zum erwartenden Release am Freitag den 15...
PS Vita erhält die "PS4-Link-App" via Update: Die Themen "Begleit-App" oder "Second-Screen Anwendung" werden in Zukunft ein große Rolle spielen. So wird es z. B. bei "The Division" oder bei...
PlayStation 4: Software Update 1.50: Etwas verspätet, aber hier doch noch die Einzelheiten zum kommenden Software Update 1.50 für die PlayStation 4:
PS4 - Das deutsche FAQ: PS4 System Details PS4 Game Line-Up PS4 Gebrauchte Spiele DUALSHOCK 4 Anschließbare Geräte & Zubehör PlayStation Kamera PS Vita Remote Play...

Zurzeit aktive Besucher

• yo_lee
Oben