Daten von PS3 auf PS4

Diskutiere Daten von PS3 auf PS4 im Software, Medien und Netzwerk Forum im Bereich Playstation 4; hallo! hab mir heute die ps4 zugelegt.kann ich meine spieldaten(fifa14) von der ps3 auf die ps4 kopieren?oder muss ich das spiel von vorn...
  • Daten von PS3 auf PS4 Beitrag #1
C

cultmanmixery

Punkte Reaktionen
0
hallo!
hab mir heute die ps4 zugelegt.kann ich meine spieldaten(fifa14) von der ps3 auf die ps4 kopieren?oder muss ich das spiel von vorn beginnen?

gruß culty

• Daten von PS3 auf PS4 Beitrag #2
AW: daten von ps3 auf ps4

Wenn du den gleichen Acc nimmst wie auf der PS3 dann haste zb bei deinem Online Pro noch alles was du auf der PS3 freigeschaltet hast. Nur gekaufte Boost usw musste dir neu besorgen. Bei BF zb haste auch noch alle Waffen die du mit dem Acc auf der PS3 freigeschaltet hast

• Daten von PS3 auf PS4 Beitrag #3
AW: daten von ps3 auf ps4

es geht mir hauptsächlich um gespeicherte spielstände,die ich auf der ps3 habe.kann ich die mit usb-stick auf die ps4 bringen?

• Daten von PS3 auf PS4 Beitrag #4
genau das würde mich auch interessieren. Würde gerne meine Karriere von Fifa 14 auf der PS4 weiterspielen.

Thema:

Daten von PS3 auf PS4

Daten von PS3 auf PS4 - Ähnliche Themen

PS5 überholt PS4 bei Spielerzahlen!: Die PS5 dominiert endlich das Game! Hey, hast du’s schon gehört? Nach gefühlt einer Ewigkeit hat die PS5 die PS4 endlich bei den monatlichen...
Ich suche neue Party- & Spielgefährten: Grüßt euch miteinander, kurz zu mir: Ich heiße Daniel, bin 40 Jahre jung (1984), hin und wieder auch mal mit 200 Puls dabei und durch meine...
PS5 sichert USB Daten auf Benutzer1 anstatt auf meinem Konto: Hallo zusammen. Hab eine neue PS5 zu Weihnachten bekommen. Darauf sind 2 Konten mein normales nenne ich hier mal TT und ein Konto Benutzer1. TT...
Baldurs Gate 3: Hey ich suche immer gerne neue Leute zum zocken. Ich spiele auf PS5 eigen so gut wie jedes Genre. Besonders Baldurs Gate 3 gefällt mir sehr gut...
[NFS] Kann nicht in Cloud hochladen: Habe hier auf der PS5 need for speed rivals (PS4, 2014) sowie Need for speed (PS4, 2015) Nach dem Spielen von rivals wurde ein Upload Fehler...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• developr
    developr
    Administrator

Zurzeit aktive Besucher

• developr
Oben