Vita Games Streamen

Diskutiere Vita Games Streamen im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 4; Hallo liebes Forum, soweit ich gelesen haben schreibt Sony bei jedem Game vor ( mit Ausnahmen von Games welche zB. die Kamera benötigen ), das...
  • Vita Games Streamen Beitrag #1
R

Riondil

Punkte Reaktionen
0
Hallo liebes Forum,

soweit ich gelesen haben schreibt Sony bei jedem Game vor ( mit Ausnahmen von Games welche zB. die Kamera benötigen ), das diese auch auf dem Vita streambar / spielbar sind?

Das wäre natürlich eine feine Sache ... vor allem weil ich nicht immer vor dem Fernseher bin und zB. im Schlafzimmer oder ähnliches. Dh. man könnte wohl für "kurze Sessions" mit der Vita zocken.

Das ist denke ich mit ein Grund warum kleine Games auf dem Smartphone so beliebt sind ( Plants versus Zombies, Candy Crush usw. ). Dasselbe könnte dann mit der Vita erziehlt werden wohl.

Also wenn das so wahr wird würde ich mich auf jeden Fall drauf freuen ( und eine Vita zulegen ).

Liebe Grüße,
Rio

• Vita Games Streamen Beitrag #2
Ich habe schon eine und freue mich auf diese Möglichkeit. Fehlt nur noch das die Karten für die Vita billiger werden. Denkje das die Streamingsoftware nicht ganz klein sein wird.

Thema:

Vita Games Streamen

Vita Games Streamen - Ähnliche Themen

PlayStation 4: Software Update 1.50: Etwas verspätet, aber hier doch noch die Einzelheiten zum kommenden Software Update 1.50 für die PlayStation 4:
PlayStation Now: Die ersten Infos, Fakten, Daten: Las Vegas, 06.01.2014. CES Show. Vorab hatte sich eine Ankündigung auf der italienischen PlayStation-Facebook-Seite im Titelbild breit gemacht...
PS4 - Das deutsche FAQ: PS4 System Details PS4 Game Line-Up PS4 Gebrauchte Spiele DUALSHOCK 4 Anschließbare Geräte & Zubehör PlayStation Kamera PS Vita Remote Play...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben