Keine Routerverbindung

Diskutiere Keine Routerverbindung im Software, Medien und Netzwerk Forum im Bereich Playstation 4; Hallo allerseits! PS4 zeigt die Fritzbox an, nimmt aber nicht den WLan Schlüssel nicht an. Alles neu gestartet. Hilft aber nicht. Was kanns noch...
  • Keine Routerverbindung Beitrag #1
O

olifaar

Gast
Hallo allerseits!

PS4 zeigt die Fritzbox an, nimmt aber nicht den WLan Schlüssel nicht an. Alles neu gestartet. Hilft aber nicht. Was kanns noch sein?

• Keine Routerverbindung Beitrag #2
AW: keine Routerverbindung

Vermutlich nen Mac Filter drin im Router, nichtsdesto trotz solltest du aber eh nur über LAN/DLAN zocken, daher ist am WLAN rumzudoktern so oder so keine Option...

Thema:

Keine Routerverbindung

Keine Routerverbindung - Ähnliche Themen

Ps5 verbindet nicht mit PSN aber NUR bei mir Zuhause: Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem: Meine PS5 verbindet sich sowohl per LAN als auch per WLAN problemlos mit meinem Router (Fritz!Box)...
Geheimes PS5-WLAN-Feature boostet dein Gameplay: Die PS5 kann mehr als du denkest Jede*r von uns weiß: Die PlayStation 5 ballert schon ab Werk – fette Games wie God of War Ragnarök, Demon’s...
Suche Hilfe bei dem game Sackboy A Big Adventure für eine trophäe für platin: Hallo zusammen und zwar bräuchte ich hilfe bei dem game sackboy a big adventure mir fehlt noch eine trophäe und zwar die stickritterprüfung 16...
Lost Soul Aside Update: 100 Waves und mehr!: Noch krasser, noch mehr Action: Das neue Lost Soul Aside Update Also, halt dich fest: Lost Soul Aside droppt ein Mega-Update auf PS5 und PC und...
2 ps5 gta und zwei psn Account: Hallo ich habe ein dringendes Problem Wir haben 2 Konsolen ps5 in zwei Räumen. 2 verschiedene eigene psn Accounts Beide im wlan Wir haben...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben