Keine Routerverbindung

Diskutiere Keine Routerverbindung im Software, Medien und Netzwerk Forum im Bereich Playstation 4; Hallo allerseits! PS4 zeigt die Fritzbox an, nimmt aber nicht den WLan Schlüssel nicht an. Alles neu gestartet. Hilft aber nicht. Was kanns noch...
  • Keine Routerverbindung Beitrag #1
O

olifaar

Gast
Hallo allerseits!

PS4 zeigt die Fritzbox an, nimmt aber nicht den WLan Schlüssel nicht an. Alles neu gestartet. Hilft aber nicht. Was kanns noch sein?

• Keine Routerverbindung Beitrag #2
AW: keine Routerverbindung

Vermutlich nen Mac Filter drin im Router, nichtsdesto trotz solltest du aber eh nur über LAN/DLAN zocken, daher ist am WLAN rumzudoktern so oder so keine Option...

Thema:

Keine Routerverbindung

Keine Routerverbindung - Ähnliche Themen

Ps5 verbindet nicht mit PSN aber NUR bei mir Zuhause: Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem: Meine PS5 verbindet sich sowohl per LAN als auch per WLAN problemlos mit meinem Router (Fritz!Box)...
Just Dance 2025: Ich mache bezüglich Just Dance 2025 ein neues Thema auf, da dieses Thema im Netz auch Probleme macht und ich bislang noch keine Lösung gefunden...
Bild Fehler CE-108260-7: Hallo, ich habe ein Problem. Ich habe erst BO6 auf dem TV gespielt und da war noch alles super. Am nächsten Tag lag ich im Bett und habe es auf...
PS5 überholt PS4 bei Spielerzahlen!: Die PS5 dominiert endlich das Game! Hey, hast du’s schon gehört? Nach gefühlt einer Ewigkeit hat die PS5 die PS4 endlich bei den monatlichen...
Heretic + Hexen: Oldschool-Fantasy-Ballerei im neuen Glanz: Du kannst dich nicht mehr an die Chaosphasen im Kinderzimmer erinnern? Dann wird's Zeit, ein paar legendäre Momente nachzuholen! Heretic + Hexen...

Zurzeit aktive Besucher

• EdwinBromb
Oben