Wie kann ich die Filterstufe erhöhen

Diskutiere Wie kann ich die Filterstufe erhöhen im Tom Clancy’s: The Division Forum im Bereich T; Wie im Titel schon steht stelle ich mir die Frage, wie ich die Filterstufe erhöhen kann. In der Beta brauchte ich mir da irgendwie keinen Kopf...
  • Wie kann ich die Filterstufe erhöhen Beitrag #1
Frieda

Frieda

Punkte Reaktionen
682
Wie im Titel schon steht stelle ich mir die Frage, wie ich die Filterstufe erhöhen kann. In der Beta brauchte ich mir da irgendwie keinen Kopf machen, die war da immer ausreichen.
In der Hilfe steht, dass man die im Hauptquartier verbessern kann, nur wie o_O
Meinen die damit die Masken, die man beim Händler kaufen kann? Da steht in den Eigenschaften nämlich nichts über die Filterstufe.

• Wie kann ich die Filterstufe erhöhen Beitrag #2
Habs jetzt gefunden.

So gelangt ihr zur Übersicht wo steht was ihr bauen müsst um die Filterstufe zu erhöhen:

Optionstaste->Fähigkeiten->Vorteile (über die R1-Taste)

Ihr seht dann in der linken Spalte unter "Medizinisch" die freischaltbaren Vorteile und ganz rechts steht, was ihr im medizinischen Flügel ausbauen müsst um diesen Vorteil freizuschalten:
4f28628514fcd9fc662b321b1a8c0922.jpg

Thema:

Wie kann ich die Filterstufe erhöhen

Wie kann ich die Filterstufe erhöhen - Ähnliche Themen

Warum du die PS5 Pro nicht mehr ignorieren kannst: Alles begann mit Skepsis – und endete im PS5 Pro-Hype Du hast doch auch am Anfang gedacht: Was soll an dieser PS5 Pro eigentlich so besonders...
Astro Bot ballert mit gratis DLC durch: Astro Bot: Das PS5-Game, das einfach immer besser wird Leute, wir reden hier über Astro Bot, den PS5-3D-Platformer, der nicht nur 2024 fett...
Beneath: Survival-Horror in der Tiefsee für PS5: Du, Noah Quinn und der tiefste Trip deines Lebens Du bist Noah Quinn – kein random Dude, sondern ein knallharter Tauch-Veteran. In "Beneath"...
PS5 Pro vs. PC: Wer gewinnt im 700€-Battle?: Das Setup – Drei Kandidaten, eine Mission Stell dir vor: Sony haut die PS5 Pro raus und plötzlich kommen Radeon RX 9060 XT und RTX 5060 Ti um die...
Warum Starfield auf die PS5 gehört: Xbox-Exklusivität bröckelt – und das ist gut so Microsoft hat in den letzten Jahren eine ziemliche Kehrtwende hingelegt, wenn’s um Exklusivtitel...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben