News
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Marktplatz
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
Kommentare Medien
Profilnachrichten
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Playstation Games
Games
D
Diablo 3
Lohnt es sich?
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="Fruityloop1" data-source="post: 880416" data-attributes="member: 78852"><p>Wenn du die Möglichkeit hast, dann leih dir es am besten erstmal aus. Ein Hack and Slay gefällt nicht jedem. Ich hab mir das aus Langeweile gekauft und bin recht zufrieden. Bei Neuerscheinung auf PC 2012 gefiel mir Diablo überhaupt nicht. Mit der PS4 hab ich wieder angefangen und mittlerweile find ich es ganz gut. </p><p>Positiv ist der Multiplayer Modus und auch das man sich sehr lange mit dem Spiel beschäftigen kann. Ein Freund von mir hat sich D3 letzens aus der Videothek ausgeliehen und konnte damit überhaupt nichts anfangen. Also lieber erstmal testen wenn es geht...</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Fruityloop1, post: 880416, member: 78852"] Wenn du die Möglichkeit hast, dann leih dir es am besten erstmal aus. Ein Hack and Slay gefällt nicht jedem. Ich hab mir das aus Langeweile gekauft und bin recht zufrieden. Bei Neuerscheinung auf PC 2012 gefiel mir Diablo überhaupt nicht. Mit der PS4 hab ich wieder angefangen und mittlerweile find ich es ganz gut. Positiv ist der Multiplayer Modus und auch das man sich sehr lange mit dem Spiel beschäftigen kann. Ein Freund von mir hat sich D3 letzens aus der Videothek ausgeliehen und konnte damit überhaupt nichts anfangen. Also lieber erstmal testen wenn es geht... [/QUOTE]
Zitate
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Playstation Games
Games
D
Diablo 3
Lohnt es sich?
Oben