Playstation plus verlängern

Diskutiere Playstation plus verlängern im Playstation Network Forum im Bereich Playstation Online; Hallo, zunächst wollte ich mich kurz vorstellen da ich neu hier bin: ich bin 21 Jahre alt und bin schon seit der ps1 bei Sony handhelden...
  • Playstation plus verlängern Beitrag #1
S

Schavel

Punkte Reaktionen
1
Hallo,
zunächst wollte ich mich kurz vorstellen da ich neu hier bin:
ich bin 21 Jahre alt und bin schon seit der ps1 bei Sony handhelden miteinbegriffen.
ich komme aus dem schönen oberbergischen:).
Nun zu meiner Frage mein Ps Plus läuft ca zu April aus, habe aber jetzt zu Weihnachten einen Code mit einem weiteren Jahr geschenkt bekommen kann ich diesen jetzt aber schon eingeben ohne die verbleibenden Monate zu verschenken?
lieben Gruß

• Playstation plus verlängern Beitrag #2
Geht die Restlaufzeit meines Abonnements verloren, wenn ich es vorzeitig verlängere?
Nein, die Laufzeit des neuen Abonnements wird zur Restlaufzeit des bestehenden Abonnements hinzugerechnet. Wenn du beispielsweise im Besitz eines Jahresabos bist, das in 10 Tagen abläuft, und dein Abonnement verlängerst, ist das neue Abo 375 Tage lang gültig.

Quelle:

• Playstation plus verlängern Beitrag #3
Okay alles klar Dankeschön

Thema:

Playstation plus verlängern

Playstation plus verlängern - Ähnliche Themen

PS5 Disc Edition Bundle mit PS Plus – Mega-Deal!: PS5-Disc mit 2 Jahren PS Plus Premium im Sale – Was geht da ab? Ey, du suchst schon ewig nach 'nem krassen PS5-Deal und hast die letzte Aktion...
PS Plus: Diese Games sind bald raus!: Tschüss, Lieblingsgames: PS Plus trennt sich von Top-Titeln Jeder kennt's: Du liebst ein Game, zockst es vielleicht ein bisschen zu oft und...
PS Plus Dezember: Fünf Gratis-Games am Start!: Der Dezember bei PlayStation Plus haut rein Jeden Monat auf neue Games für umme hoffen und dann das: Sony liefert im Dezember 2025 einfach mal...
PS5-Games to Go: PlayStation Portal im Check: Was geht eigentlich beim PlayStation Portal? Dir sagt "PlayStation Portal" grad nichts? Dann schnall dich an: Sony bringt mit dem Device ihre...
PS Plus Dezember 2025: Prognose & Highlights: Endspurt 2025: Was geht bei PS Plus im Dezember ab? Yo, wir sind schon fast durch mit 2025 und irgendwie ist das Jahr wie im Speedrun an uns...

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus
Oben