Playstation plus verlängern

Diskutiere Playstation plus verlängern im Playstation Network Forum im Bereich Playstation Online; Hallo, zunächst wollte ich mich kurz vorstellen da ich neu hier bin: ich bin 21 Jahre alt und bin schon seit der ps1 bei Sony handhelden...
  • Playstation plus verlängern Beitrag #1
S

Schavel

Punkte Reaktionen
1
Hallo,
zunächst wollte ich mich kurz vorstellen da ich neu hier bin:
ich bin 21 Jahre alt und bin schon seit der ps1 bei Sony handhelden miteinbegriffen.
ich komme aus dem schönen oberbergischen:).
Nun zu meiner Frage mein Ps Plus läuft ca zu April aus, habe aber jetzt zu Weihnachten einen Code mit einem weiteren Jahr geschenkt bekommen kann ich diesen jetzt aber schon eingeben ohne die verbleibenden Monate zu verschenken?
lieben Gruß

• Playstation plus verlängern Beitrag #2
Geht die Restlaufzeit meines Abonnements verloren, wenn ich es vorzeitig verlängere?
Nein, die Laufzeit des neuen Abonnements wird zur Restlaufzeit des bestehenden Abonnements hinzugerechnet. Wenn du beispielsweise im Besitz eines Jahresabos bist, das in 10 Tagen abläuft, und dein Abonnement verlängerst, ist das neue Abo 375 Tage lang gültig.

Quelle:

• Playstation plus verlängern Beitrag #3
Okay alles klar Dankeschön

Thema:

Playstation plus verlängern

Playstation plus verlängern - Ähnliche Themen

PS Plus: Diese Games sind bald raus!: Tschüss, Lieblingsgames: PS Plus trennt sich von Top-Titeln Jeder kennt's: Du liebst ein Game, zockst es vielleicht ein bisschen zu oft und...
PlayStation bringt PS1-Style zurück auf die PS5: PS5 im PS1-Look: Oldschool Vibes incoming PlayStation hat die Gaming-Community 2024/25 komplett auf den Kopf gestellt – und jetzt droppen sie...
PlayStation Plus Juli: Cyberpunk & mehr: Dieser Monat liefert richtig ab! Was geht im Juli bei PlayStation Plus? Spielauswahl auf Anschlag, Klassiker-Feeling, Mega-Blockbuster und...
PlayStation 30th Anniversary Gear ist back!: Das Comeback der PlayStation 30th Anniversary Gear – Alles, was du wissen musst PlayStation feiert 30 Jahre und du kriegst nochmal die Chance...
Crime Scene Cleaner: Ex-Xbox-Hit jetzt auf PS5: Ein Xbox-Game erobert endlich die PS5! Yo, hast du’s schon gecheckt? Eines der gehyptesten Xbox-Game-Pass Games aus diesem Jahr ist jetzt fresh...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
Oben