Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
NBA 2k14 startet nicht
Diskutiere NBA 2k14 startet nicht im NBA 2K14 Forum im Bereich N; Hallo zusammen,
2k14 startet bei mir nicht mehr. Habe es mir bei Psn gekauft und es hat bisher immer funktioniert. Wenn ich das Spiel aber jetzt...
NBA 2k14 startet nicht Beitrag #1
E
Eddy_Sch
Gast
Hallo zusammen,
2k14 startet bei mir nicht mehr. Habe es mir bei Psn gekauft und es hat bisher immer funktioniert. Wenn ich das Spiel aber jetzt starten will, dann kommt nach dem ersten Bildschirm wo eigentlich das Intro kommt nur noch ein schwarzer. Mehrmaliges beenden der Anwendung sowie das ausschalten der Playstation helfen nicht. Eine neuinstallation würde ich gerne vermeiden, da das ewigkeiten dauert.
Kann mir da jemand helfen?
Bei mir startet es auch nicht mehr. Heut Vormittag lief es noch ohne Probleme.Hat da sonst noch jemand Erfahrungen mit gemacht und vielleicht eine Lösung?Danke schon mal
Ähnliche Schwierigkeiten bei der PSN-Version sind schon bekannt... da wirst du um eine Neuinstallation nicht herumkommen, oder aber dir das Game auf Disc zu kaufen, gibt's ja mittlerweile schon recht günstig jetzt
Ähnliche Schwierigkeiten bei der PSN-Version sind schon bekannt... da wirst du um eine Neuinstallation nicht herumkommen, oder aber dir das Game auf Disc zu kaufen, gibt's ja mittlerweile schon recht günstig jetzt
Ja wenn eine Neuinstallation nichts bringt dann ja lieber auf Disc kaufen, so teuer ist das jetzt nicht mehr... NBA Live macht mittlerweile aber auch richtig Spaß, seitdem endlich die wichtigen Updates verfügbar sind ;-)
Hab das gleiche Problem.. Sehe nicht ein warum ich das Spiel nochmal kaufen sollte.. Schön langsam bin ich etwas genervt von den Problemchen der ps4. Starten von Nba nicht mehr möglich. Kein speichern bei battlefield (und anfänglich bei fifa) wirkt irgendwie alles noch etwas unfertig.. Und das nach 4 Monaten.. Als Kunde fühle ich mich ein wenig wie der berühmte beta teater
So. Ich habe gerade festgestellt, wenn man lang genug wartet kommt man doch ins Spiel.. Jedoch ist mein Spielstand jetzt defekt.. Gute Arbeit Sony und 2k.
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
NBA 2k14 startet nicht Beitrag #7
E
Eddy_Sch
Gast
AW: Nba 2k14 startet nicht
Also bei mir funktioniert es, wenn ich mich vom Psn abmelde und das Spiel offline starte.
Weiß jemand wie ich meinen Spielstand retten kann? Auch die aus dem online speichern zeigt er mir nachdem runterladen und starten als defekt an
NBA 2k14 startet nicht Beitrag #9
S
Seefe32
Punkte Reaktionen
0
Also ich habe die disc Version und das Spiel startet trotzdem nicht wenn ich online bin! Ich muss immer erst offline gehen um spielen zu können! Neuinstallation bringt leider auch nix wenn man einen gespeicherten spielstand hat. Nach neuinstallation und Löschung meines Karriere spielstandes startete es ganz normal und ich konnte problemlos ein neues Spiel beginnen! Bei wiederholtem starten des Spiels trat das gleiche Problem wieder auf! Also liegt es doch am Speichern der spielstände auf 2k Servern und deren damit verbundenen Zerstörung oder? GIBTS DA SCHON ETWAS GENAUERES ZUR BEHEBUNG DIESES PROBLEMS BZW INFORMATIONEN DAZU?
Sony will PS5-Games auf Xbox & Switch bringen: Was geht ab in der Gaming-Welt? Sony macht jetzt Moves, mit denen niemand gerechnet hat. Es sieht so aus, als würde sich die ewige...
Fortnite PSN (PS4) blockiert wegen Mindestalter: Hallo zusammen
Folgende Ausgangslage:
Mein Sohn (9) spielt seit einiger Zeit Fortnite auf der Switch und hat da auch seine Erfolge und Skins...
PS5 am Beamer mit Bildaussetzern: Hallo zusammen,
Ich hoffe ich bin hier richtig und jemand kann helfen.
Ich habe eine PS5 über ein kurzes normales HDMI Kabel über ein HDMI Switch...
Festplatte defekt?: Hallo, habe ein Problem mit meiner playstation 4 slim. Und zwar wenn ich z. B fortnite starte schaltet sich die playstation einfach aus. Sie ist...
PS 4 defekt? Suche dringend Hilfe!: Hallo zusammen,
gestern hat die PS4 beim Spielen unfreiwillig einen kleine Sturz hingelegt. Das Spiel lief weiter, alles gut. Nach ca. 10 Minuten...