Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Controller gehen nicht mehr nach Laptop-Kopplung
Diskutiere Controller gehen nicht mehr nach Laptop-Kopplung im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 4; Hi ! Ich habe meine beiden PS4 Controller über Bluetooth mit dem Laptop verbunden, was auch auf Anhieb klappte. Nun kann ich die beiden Controller...
Controller gehen nicht mehr nach Laptop-Kopplung Beitrag #1
N
N01L4FT
Punkte Reaktionen
0
Hi ! Ich habe meine beiden PS4 Controller über Bluetooth mit dem Laptop verbunden, was auch auf Anhieb klappte. Nun kann ich die beiden Controller aber nicht mehr auf der PS4 verwenden weil diese sie nicht mehr erkennt , weder per Bluetooth noch mit USB Kabel. Den Resetknopf habe ich auch schon bei beiden gedrücktt. Bitte um Hilfe !!!!
Controller gehen nicht mehr nach Laptop-Kopplung Beitrag #2
Defc
Punkte Reaktionen
112
AW: Controller gehen nicht mehr nach Laptop Kopplung !!!
Puh, normalerweise wird bei einer Bluetooth-Verbindung keine Veränderung am Controller durchgeführt, sie sollten also spätestens bei Anschluss durch ein USB-Kabel zur PS4 wieder erkannt werden.
Ich bin allerdings kein Experte in dem Bereich, d.h. sollten dort doch Daten überschrieben werden, wäre das mit Sicherheit fatal (wobei sich dann die Frage stellt, wieso die PS4 nicht ihre Daten erneut über die des Computers schreibt).
Controller gehen nicht mehr nach Laptop-Kopplung Beitrag #3
Telarn
Punkte Reaktionen
1
AW: Controller gehen nicht mehr nach Laptop Kopplung !!!
Wenn du den Controller, per USB, an der PS4 hast erkennt er diesen auch nicht mehr? Klingt sehr seltsam, da er per USB eigentlich das Gerät erkennen müsste.
Hast du probiert die PS4 vom Netz zu trennen, also eine weile ohne Strom stehen zu lassen um die Controller dann anzuschließen?
Die Controller eine weile am Kabel lassen? Vielleicht sind die komplett entladen?
Ansonsten würde mir auch nichts weiter einfallen.
Controller gehen nicht mehr nach Laptop-Kopplung Beitrag #4
N
N01L4FT
Punkte Reaktionen
0
nee den strom habe ich noch ned gezogen, werde ich gleich mal austesten. Melde mich dann nochmal, ob's was gebracht hat.
Also die PS4 war jetzt längere Zeit ohne Strom. Die Controller sind auch geladen aber nach wie vor kann ich weder mit USB noch per Bluetooth connecten. Wenn ich sie per Bluetooth mit dem Laptop suche findet er sie sofort. Ich bin echt am verzweifeln.
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Controller gehen nicht mehr nach Laptop-Kopplung Beitrag #5
Schalte den Controller ohne USB ein und danach die PS4 über die Touch-Funktion an der Konsole selber. Dann müsste die Konsole piepsen und es sollte wieder alles funktionieren.
Thema:
Controller gehen nicht mehr nach Laptop-Kopplung
Controller gehen nicht mehr nach Laptop-Kopplung - Ähnliche Themen
PS Controller verbinden sich nicht mehr: Hallo zusammen,
meine Controller lassen sich nicht mit der Konsole verbinden. Ich kann zwar mit den Controllern die PS starten aber dann reagiert...
PS5 Zu viele USB Geräte verbunden (Fehler): Guten Tag,
ich habe seid längerer Zeit (ca. 2 Monate) meine PS5 wieder starten wollen. Dann wollte die Playstation, dass ich die Controller...
Dual Sense Controller verliert BT-Verbindung bei Remote Play: Hallo allerseits, ich habe gesehen, dass das schon mal vor ca. 2 Jahren Thema war, es aus meiner Sicht aber leider keine Lösung gegeben hat. Ich...
SanDisks PS5-SSD: Mehr Platz, weniger Stress!: Kennst du das Gefühl, wenn deine PS5 mal wieder schreit: 'Zu wenig Speicherplatz!'? Schon wieder kicken, was du liebst, weil irgendein Update 30GB...
PS5 Controller Verbindungsfehler: Hallo zusammen,
ich bin ein Neulig und hoffe auf sachdienliche Hilfe, denn ich weiß echt nicht mehr weiter.
Meine beiden ps5 Controlller...