Need for Speed geht nur bis zum Ladebildschirm dann ist schluss

Diskutiere Need for Speed geht nur bis zum Ladebildschirm dann ist schluss im Need for Speed: Rivals Forum im Bereich N; Hallo habe heute Need for Speed Rivals erhalten und gleich eingelegt. Kann das Training abschließen, dann verbindet die Ps4 zu den Networtk Sachen...
  • Need for Speed geht nur bis zum Ladebildschirm dann ist schluss Beitrag #1
K

kevina31990

Punkte Reaktionen
0
Hallo habe heute Need for Speed Rivals erhalten und gleich eingelegt. Kann das Training abschließen, dann verbindet die Ps4 zu den Networtk Sachen und dann kommt der Need for Speed Rivals ladebildschirm und da hängt sich die ps4 auf. Musik läuft zwar aber das bild bleit stehen

Sobald ich das Spiel starte kommt anmedung bei Ea-Servern und dann wird das bild dunkler und dann ist ende

haben die Wartungsarbeiten ?

Kein Spiel funktioniert, überall komm keine Verbindung zum server, kann das an den Wartungsarbeiten liegen ?

Zuletzt bearbeitet:
  • Need for Speed geht nur bis zum Ladebildschirm dann ist schluss

Anzeige

• Need for Speed geht nur bis zum Ladebildschirm dann ist schluss Beitrag #2
Das kann zusammenhängen mit der PSN Wartung wegen Login/Update Check.

Stell das Internet mal aus und probiers dann, oder warte bis PSN wieder da ist.

• Need for Speed geht nur bis zum Ladebildschirm dann ist schluss Beitrag #3
ja heute gings wieder, lag daran das der verbinden will und mein PS+ auch abgelaufen war. nun geht aber alles

Thema:

Need for Speed geht nur bis zum Ladebildschirm dann ist schluss

Need for Speed geht nur bis zum Ladebildschirm dann ist schluss - Ähnliche Themen

[NFS] Kann nicht in Cloud hochladen: Habe hier auf der PS5 need for speed rivals (PS4, 2014) sowie Need for speed (PS4, 2015) Nach dem Spielen von rivals wurde ein Upload Fehler...
Eingeschränkte Sound Wiedergabe bei der Verwendung von dts: Guten Morgen zusammen, ich habe mir in der vergangenen Woche einen AV Receiver (Denon AVR-X1300W) zugelegt und habe diesen nach dem Firmware...
Verkaufe Need for Speed Rivals und FIFA 15 für die Ps4: Verkaufe folgende Ps4 Spiele Need for Speed Rivals 15€ FIFA 15 10€ Beide Spiele 20€ Zustand sehr gut Versand als versichertes Paket 5€...
Tausche Need for Speed gegen The Crew: Suche The Crew PS4 , biete Need for Speed Rivals im Steelbook Gruß Everell1
[Review] Need for Speed: Need for Speed - Vollgas oder Vollbremsung? Als 2003 mit "Need for Speed Underground" und den "Fast and the Furious" Filmen das Tuning-Fieber...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• developr
    developr
    Administrator

Zurzeit aktive Besucher

• developr
  • KandyL6081
Oben