Tausche Biete Witcher 3, COD:AW und Destiny zum Tausch an.

Diskutiere Biete Witcher 3, COD:AW und Destiny zum Tausch an. im Spiele, Konsolen und Zubehör Forum im Bereich Marktplatz; Witcher 3 ist (glaube ich) UK-Version. Deutsches Sprachpaket (alle Dialoge, Cutscenes und Text) ist nicht auf der disc, kann aber gratis aus dem...
  • Biete Witcher 3, COD:AW und Destiny zum Tausch an. Beitrag #1
dense

dense

Punkte Reaktionen
13
Witcher 3 ist (glaube ich) UK-Version. Deutsches Sprachpaket (alle Dialoge, Cutscenes und Text) ist nicht auf der disc, kann aber gratis aus dem (deutschen) PSN-Store heruntergeladen werden. (Kann auch schon geladen werden, bevor ihr das Spiel bekommt, wird dann installiert, sobald ihr die disc einlegt. Habe es selbst auch so gemacht.)

Suche z.B. (könnt gerne auch Anderes anbieten):
Mad Max,
Far Cry 4,
Far Cry Primal,
One Piece: Pirate Warriors 3

20160307_231203.jpg

• Biete Witcher 3, COD:AW und Destiny zum Tausch an. Beitrag #2
Hallo,

Würde dir Far Cry 4 für Destiny anbieten :)

Liebe Grüße

• Biete Witcher 3, COD:AW und Destiny zum Tausch an. Beitrag #3
Hi hätte ghost plus Zuzahlung gegen witcher ?

• Biete Witcher 3, COD:AW und Destiny zum Tausch an. Beitrag #4
mow497 schrieb:
Hallo,

Würde dir Far Cry 4 für Destiny anbieten :)

Liebe Grüße

Gerne. Welche Version ist es denn? Vielleicht die complete edition? Deutsch? Uk?

• Biete Witcher 3, COD:AW und Destiny zum Tausch an. Beitrag #5
Nayr schrieb:
Hi hätte ghost plus Zuzahlung gegen witcher ?

Meinst du CoD: Ghosts? Daran habe ich kein Intersse, sorry.

• Biete Witcher 3, COD:AW und Destiny zum Tausch an. Beitrag #6
Destiny ist weg. Witcher und COD:AW noch zu haben.

Thema:

Biete Witcher 3, COD:AW und Destiny zum Tausch an.

Biete Witcher 3, COD:AW und Destiny zum Tausch an. - Ähnliche Themen

Verkaufe PlayStation 4 500GB weiß inkl. 10 Spiele: Hallo, verkaufe hier meine trotz der vielen Spiele selten benutzte PS4 500GB inkl. Controller und Schutzhülle mit 10 Spielen, darunter sind: -...
The Witcher 3 - Patch 1.10 ist 15GB groß: So hat Marcin Momot auf Twitter den neuen Patch zu "The Witcher 3" beschrieben. 15GigaByte, das ist mehr als so manches Spiel alleine hat. Eine...
Verkaufe Playstation 3 Spiele: Biete hier meine Games an manche davon Promovollversionen. Preise sind VB aber ich verschenke nichts. Far Cry 3 18€ Dead Island 20€ Diablo 3 +...
Erscheinungstermine 2015: Frohes neues nochmal ! 20.01. Resident Evil HD 23.01. Saints Row IV - Re-Elected 23.01. Saints Row: Gat Out of Hell 27.01. Dying Light (amazon)...
Verkaufe Playstation 3 und Xbox 360 Games: Löse meine Gamessamlung auf manche noch OVP weil keine Zeit zum zocken: Xbox 360: GTA 5 NEU inkl. Zeppelin DLC 45€ Ninja Gaiden 3 - Razors Edge...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben