Spielstand von Disc auf digital übernehmen

Diskutiere Spielstand von Disc auf digital übernehmen im Playstation 4 Forum im Bereich Konsolen; hatte mir für die ps4 the last of us ausgeliehen.muste es jetzt aber zurückgeben und wollte es mir dann im store kaufen.meine frage:kann ich den...
  • Spielstand von Disc auf digital übernehmen Beitrag #1
T

tobias2881

Punkte Reaktionen
8
hatte mir für die ps4 the last of us ausgeliehen.muste es jetzt aber zurückgeben und wollte es mir dann im store kaufen.meine frage:kann ich den Spielstand dann weiterbenutzen oder muss ich einen neuen erstellen,weils ja die digitale Version ist?

• Spielstand von Disc auf digital übernehmen Beitrag #2
AW: spielstand von disc auf digital übernehmen

Sollte ohne Probleme übertragbar sein. Ich kann mir nicht vorstellen, dass die Saves unterschiedlich sind.

• Spielstand von Disc auf digital übernehmen Beitrag #3
spielstand von disc auf digital übernehmen

Ich gehe auch mal davon aus, dass es keine Probleme geben dürfte.
Ganz einfach aus folgenden Grund: wenn man ein Spiel installiert hat und die Disk einlegt - kann man zocken. Gleichzeitig wenn man aus dem Hauptmenü heraus auf den nach-unten-Button drückt (dort, wo dann die ganzen Infos zum Spiel zu finden sind), so erscheint ja auch der Storepreis und man kann darüber das Spiel auch erwerben. Das bestätigt logischerweise, dass es sich um die identische Version des Spiels handelt und somit auch die Spielstände zueinander passen müssten.

Thema:

Spielstand von Disc auf digital übernehmen

Spielstand von Disc auf digital übernehmen - Ähnliche Themen

PS5: Disc-Games sind praktisch extinct: Der physische Hype ist vorbei Klartext: Kaum noch jemand auf PlayStation 5 holt sich Games auf Disc. Digital ist sowas von das neue Normal. Sony...
PS5 Slim: Weniger Speicher als gedacht?: Sony kürzt Speicher – was geht da ab? Okay, halt dich fest: Die neue PS5 Slim Digital Edition droppt bald, aber nicht alles daran ist ein...
PS5 Slim vs PS5 Pro: Das musst du wissen!: PS5 Slim vs PS5 Pro – Real Talk! Die PlayStation 5-Familie ist mittlerweile so wild wie mein TikTok-Feed: Slim, Pro, Digital, Disc. Mal ehrlich...
Neues PS5 NBA 2K26 Bundle – Alles was du wissen musst: PS5 x NBA 2K26: Das Bundle der Saison kommt NBA 2K26 steht in den Startlöchern und Sony droppt direkt ein richtig freshes Angebot: Zum...
PlayStation 6 Leak: Drei Modelle & günstiger als gedacht?: Leaker packt aus: Drei PS6-Modelle geplant Du dachtest, du musst monatelang Nudeln futtern für die nächste PlayStation? Könnte anders kommen –...

Zurzeit aktive Besucher

• HenryVarma
Oben