Account kopieren/überschreiben/übertragen?

Diskutiere Account kopieren/überschreiben/übertragen? im Software, Medien und Netzwerk Forum im Bereich Playstation 4; Hey Leute, ich habe ein Problem mit meinen Psn accounts.. ja, 'meinen', und zwar hab ich 2 :) den ersten hab ich in Luxemburg gemacht, den neuen...
  • Account kopieren/überschreiben/übertragen? Beitrag #1
F

Fabienne

Gast
Hey Leute, ich habe ein Problem mit meinen Psn accounts..
ja, 'meinen', und zwar hab ich 2 :)

den ersten hab ich in Luxemburg gemacht, den neuen jetzt in Österreich (wegen Codes, die Länder abhängig sind).

meine Frage hierzu: kann man nicht aus 2 Konten, eins machen?
bzw die Daten von einem Konto auf das andere kopieren?

ich weiß dass ich meine Spielstände auf einen USB Stick kopieren kann und dass man sie im Online Speicher speichern kann..
allerdings sind bei dem Verfahren dann doch meine ganzen DLC & Season Packs verloren? oder nicht?

würde mich über eine Antwort freuen:)

LG Fabienne

Thema:

Account kopieren/überschreiben/übertragen?

Account kopieren/überschreiben/übertragen? - Ähnliche Themen

Level Up: Lass deine PS5 wieder rasen!: Gönn deiner PS5 das Life, das sie verdient. Du kennst es: Du willst einfach gamen, aber das Menü hängt, Games brauchen ewig zum Laden und die...
Spieldaten kopieren auf anderen Account klappt nicht: Hey Leutz, folgendes Problem. Ich habe einen neuen PSN Account erstellt und möchte die Daten aus dem alten Acc auf den neuen Acc übertragen. Die...
PS TV: Großes FAQ: Das ultimative PlayStation TV – FAQ Da PlayStation TV am 14. November 2014 in Europa erscheint, möchten wir euch...
Fehlercodes PS4: Moin Habe da mal was, nachdem ich diesen Fred beantwortet...
PS4 - Das deutsche FAQ: PS4 System Details PS4 Game Line-Up PS4 Gebrauchte Spiele DUALSHOCK 4 Anschließbare Geräte & Zubehör PlayStation Kamera PS Vita Remote Play...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
Oben