News
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Marktplatz
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
Kommentare Medien
Profilnachrichten
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Playstation Games
Games
N
NBA LIVE 15
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="ps3daniel" data-source="post: 880949" data-attributes="member: 46087"><p>Das Angebot von gameware.at kenne ich schon... ich will aber keine Importversion davon haben. Auf der deutschen EA Seite steht wenn man unter "kaufen" geht bei den Händlern die eigentlich angezeigt werden (Amazon etc.) "in kürze". Also warte ich noch paar Tage bis es dann endlich auf Amazon vorbestellbar ist ;-) das große Update des Vorgängers hat insbesondere Grafik- und Gameplayverbesserungen mit sich gebracht. Hinsichtlich Grafik wurden z.b die Lichtverhältnisse in den Arenen und die Texturen der Spieler nochmal überarbeitet, zwar immer noch nicht auf next-gen Niveau aber so das man mit leben konnte. Gameplay war ja anfangs quasi gar nicht vorhanden, aber nach dem Update wurden besonders an der Defense und an der Spielgeschwindigkeit geschraubt, sodass man schließlich ein weitestgehend flüssiges Spielerlebnis hatte. Gab ja auch noch sogar eine Art Trainingsmodus wo man mit jedem Spieler seine Skills trainieren konnte. </p><p></p><p>Ultimate Team ist für mich persönlich der Spielmodus überhaupt bei NBA Live. Es soll ja jetzt im neuen Teil sogar einen Markt geben so wie bei Fifa auch. Das was ich bisher gesehen und gelesen habe von Live 15 ist auf jeden Fall ein Unterschied wie Tag und Nacht im Vergleich zum Vorgänger, vor allem in Sachen Grafik, guck' dir alleine den Trailer mal an... deswegen verstehe ich diese Negativ Kritik ehrlich gesagt nicht gegenüber dem neuen Teil jetzt -.-' nur weil Live 14 anfangs 'ne Katastrophe war heißt es nicht das der neue Teil genauso wird?? Von 2K war ich einfach viel zu enttäuscht und was ich vom Nachfolger bisher gesehen habe ist fast genauso wie in 2K14 sorry... verändert wurde da nicht wirklich was, vor allem die Grafik sieht fast gleich aus, kein bisschen Veränderung statt gefunden. Ich werde mir höchstens mal die Demo von 2K15 reinziehen wenn's eine geben wird, aber von einem Kauf wird mich 2K dieses Jahr nicht mehr überzeugen können...</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="ps3daniel, post: 880949, member: 46087"] Das Angebot von gameware.at kenne ich schon... ich will aber keine Importversion davon haben. Auf der deutschen EA Seite steht wenn man unter "kaufen" geht bei den Händlern die eigentlich angezeigt werden (Amazon etc.) "in kürze". Also warte ich noch paar Tage bis es dann endlich auf Amazon vorbestellbar ist ;-) das große Update des Vorgängers hat insbesondere Grafik- und Gameplayverbesserungen mit sich gebracht. Hinsichtlich Grafik wurden z.b die Lichtverhältnisse in den Arenen und die Texturen der Spieler nochmal überarbeitet, zwar immer noch nicht auf next-gen Niveau aber so das man mit leben konnte. Gameplay war ja anfangs quasi gar nicht vorhanden, aber nach dem Update wurden besonders an der Defense und an der Spielgeschwindigkeit geschraubt, sodass man schließlich ein weitestgehend flüssiges Spielerlebnis hatte. Gab ja auch noch sogar eine Art Trainingsmodus wo man mit jedem Spieler seine Skills trainieren konnte. Ultimate Team ist für mich persönlich der Spielmodus überhaupt bei NBA Live. Es soll ja jetzt im neuen Teil sogar einen Markt geben so wie bei Fifa auch. Das was ich bisher gesehen und gelesen habe von Live 15 ist auf jeden Fall ein Unterschied wie Tag und Nacht im Vergleich zum Vorgänger, vor allem in Sachen Grafik, guck' dir alleine den Trailer mal an... deswegen verstehe ich diese Negativ Kritik ehrlich gesagt nicht gegenüber dem neuen Teil jetzt -.-' nur weil Live 14 anfangs 'ne Katastrophe war heißt es nicht das der neue Teil genauso wird?? Von 2K war ich einfach viel zu enttäuscht und was ich vom Nachfolger bisher gesehen habe ist fast genauso wie in 2K14 sorry... verändert wurde da nicht wirklich was, vor allem die Grafik sieht fast gleich aus, kein bisschen Veränderung statt gefunden. Ich werde mir höchstens mal die Demo von 2K15 reinziehen wenn's eine geben wird, aber von einem Kauf wird mich 2K dieses Jahr nicht mehr überzeugen können... [/QUOTE]
Zitate
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Playstation Games
Games
N
NBA LIVE 15
Oben