News
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Marktplatz
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
Kommentare Medien
Profilnachrichten
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Playstation Games
Games
N
NBA LIVE 15
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="ps3daniel" data-source="post: 881051" data-attributes="member: 46087"><p>Sicher?! Ich habe mich mit dem Vorgänger sehr, sehr lange beschäftigt letztes Jahr und es bis zum Sommer noch gespielt... für mich sehen die ganzen aktuellen Gameplay-Videos aus der EA-Access Version (so wird die Vollversion ja auch aussehen) aus wie NBA Live 14, nur etwas aufgehübscht von Texturen und Lichteffekten her. Die Animationen sehen weiterhin unrealistisch und langweilig aus, schon alleine das Dunken und einlaufen in die Zone sieht sehr "steif" und undynamisch aus. Vom "Speed" ingame hat sich anscheinend auch nicht viel getan, die Spieler schlendern sehr lieblos über das Parkett. Man kann ja wohl erwarten das wenn der Release um 3 Wochen nach hinten verschoben wird sich auch bitteschön am Spiel massig was verändert hat im Vergleich zum Vorjahr! Wenn das dass Endprodukt sein soll bin ich für's erste maßlos enttäuscht, sorry -.-' vor allem sind die Kommentatoren schon wieder (!) genau das gleiche, das kann man doch nicht ernsthaft bringen wenn man die aktuelle Präsentation von NBA2K15 mal vergleicht, die hat mich dieses Jahr nämlich glatt umgehauen. Der Sound in der Arena ist auch mehr als bescheiden gehalten, da muss einfach vieeel mehr kommen. Ich habe das Spiel vorbestellt und war bis eben schwer am überlegen es noch schnell zu stornieren... aber ich will's als Vergleichsprodukt trotzdem mal haben.</p><p></p><p>Ich kann mir nur schwer vorstellen das die ganzen veröffentlichen Videos aus der EA-Access Version mich so täuschen, ich habe mir das Spiel in der finalen Version ganz anders vorgestellt, tut mir leid...</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="ps3daniel, post: 881051, member: 46087"] Sicher?! Ich habe mich mit dem Vorgänger sehr, sehr lange beschäftigt letztes Jahr und es bis zum Sommer noch gespielt... für mich sehen die ganzen aktuellen Gameplay-Videos aus der EA-Access Version (so wird die Vollversion ja auch aussehen) aus wie NBA Live 14, nur etwas aufgehübscht von Texturen und Lichteffekten her. Die Animationen sehen weiterhin unrealistisch und langweilig aus, schon alleine das Dunken und einlaufen in die Zone sieht sehr "steif" und undynamisch aus. Vom "Speed" ingame hat sich anscheinend auch nicht viel getan, die Spieler schlendern sehr lieblos über das Parkett. Man kann ja wohl erwarten das wenn der Release um 3 Wochen nach hinten verschoben wird sich auch bitteschön am Spiel massig was verändert hat im Vergleich zum Vorjahr! Wenn das dass Endprodukt sein soll bin ich für's erste maßlos enttäuscht, sorry -.-' vor allem sind die Kommentatoren schon wieder (!) genau das gleiche, das kann man doch nicht ernsthaft bringen wenn man die aktuelle Präsentation von NBA2K15 mal vergleicht, die hat mich dieses Jahr nämlich glatt umgehauen. Der Sound in der Arena ist auch mehr als bescheiden gehalten, da muss einfach vieeel mehr kommen. Ich habe das Spiel vorbestellt und war bis eben schwer am überlegen es noch schnell zu stornieren... aber ich will's als Vergleichsprodukt trotzdem mal haben. Ich kann mir nur schwer vorstellen das die ganzen veröffentlichen Videos aus der EA-Access Version mich so täuschen, ich habe mir das Spiel in der finalen Version ganz anders vorgestellt, tut mir leid... [/QUOTE]
Zitate
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Playstation Games
Games
N
NBA LIVE 15
Oben