News
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Marktplatz
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
Kommentare Medien
Profilnachrichten
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Playstation Games
Games
N
NBA LIVE 15
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="ps3daniel" data-source="post: 881087" data-attributes="member: 46087"><p>Naja, "minimal" trifft höchstens auf die Grafik zu, weil's zur Zeit wohl auch kaum besser geht. Gameplay technisch hat sich schon was entscheidenes getan, alleine durch die neue Wurfanzeige geht der Ball jetzt nicht mehr immer nach demselben Schema in den Korb und die Würfe sind vielfältiger und individueller habe ich gemerkt. Auch das Dribbelsystem ist etwas besser geworden.</p><p></p><p>Bei NBA Live 15 sehe ich grafisch schon einen Sprung nach vorne, ABER... es ist nunmal nicht das was man hätte erwarten können, wenn nicht sogar müssen! Habe mir jetzt viele verschiedene Videos immer und immer wieder angeguckt, mein Eindruck wird nicht besser. Die Präsentation (ESPN) ist einfach 1:1 übernommen, da hat sich ja mal gar nichts getan, auch bei den Halbzeitberichten alles gleich. Dann soll es ja um die 500 neuen Animationen geben, wo finde ich die denn, sehe ich nix von?? Alleine bei den Sequenzen wo die Spieler angekündigt werden oder vor den Freiwürfen macht JEDER Spieler die gleichen Bewegungen, das ist unrealistisch und für ein next-gen Spiel nicht angemessen. Auch die Animationen nach einem erfolgreichen Korb sind immer dieselben, was wäre so schwer daran gewesen da mal etwas zu variieren? Das schlimmste finde ich aber das EA die Kommentatoren von den Dialogen her so gelassen hat wie im letzten Jahr, da finde ich keine plausible Erklärung für, "Emotionen" zeigen wäre hier das wichtigste Stichwort... der Arena Sound ist wie schon gesagt mehr als bescheiden, teilweise sogar fernab der Realität, Beispiel: Der Arena Sprecher sagt nach jedem Korberfolg den vollen Namen des Spielers und wieviele Punkte der Wurf gebracht hat, kann mich nicht daran erinnern das dass der realen NBA entspricht, zudem klingen die Ansagen allesamt gräßlich monoton und dann immer noch dieselbe Sirene wie im letzten Jahr...</p><p></p><p>Bin wirklich richtig gespannt wenn das Spiel nächste Woche bei mir ankommt, das kann was geben -.-'</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="ps3daniel, post: 881087, member: 46087"] Naja, "minimal" trifft höchstens auf die Grafik zu, weil's zur Zeit wohl auch kaum besser geht. Gameplay technisch hat sich schon was entscheidenes getan, alleine durch die neue Wurfanzeige geht der Ball jetzt nicht mehr immer nach demselben Schema in den Korb und die Würfe sind vielfältiger und individueller habe ich gemerkt. Auch das Dribbelsystem ist etwas besser geworden. Bei NBA Live 15 sehe ich grafisch schon einen Sprung nach vorne, ABER... es ist nunmal nicht das was man hätte erwarten können, wenn nicht sogar müssen! Habe mir jetzt viele verschiedene Videos immer und immer wieder angeguckt, mein Eindruck wird nicht besser. Die Präsentation (ESPN) ist einfach 1:1 übernommen, da hat sich ja mal gar nichts getan, auch bei den Halbzeitberichten alles gleich. Dann soll es ja um die 500 neuen Animationen geben, wo finde ich die denn, sehe ich nix von?? Alleine bei den Sequenzen wo die Spieler angekündigt werden oder vor den Freiwürfen macht JEDER Spieler die gleichen Bewegungen, das ist unrealistisch und für ein next-gen Spiel nicht angemessen. Auch die Animationen nach einem erfolgreichen Korb sind immer dieselben, was wäre so schwer daran gewesen da mal etwas zu variieren? Das schlimmste finde ich aber das EA die Kommentatoren von den Dialogen her so gelassen hat wie im letzten Jahr, da finde ich keine plausible Erklärung für, "Emotionen" zeigen wäre hier das wichtigste Stichwort... der Arena Sound ist wie schon gesagt mehr als bescheiden, teilweise sogar fernab der Realität, Beispiel: Der Arena Sprecher sagt nach jedem Korberfolg den vollen Namen des Spielers und wieviele Punkte der Wurf gebracht hat, kann mich nicht daran erinnern das dass der realen NBA entspricht, zudem klingen die Ansagen allesamt gräßlich monoton und dann immer noch dieselbe Sirene wie im letzten Jahr... Bin wirklich richtig gespannt wenn das Spiel nächste Woche bei mir ankommt, das kann was geben -.-' [/QUOTE]
Zitate
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Playstation Games
Games
N
NBA LIVE 15
Oben