Extinction Modus Trailer

Diskutiere Extinction Modus Trailer im Call of Duty: Ghosts Forum im Bereich C; Hoffe das hat noch keiner gepostet: Ich freu mich schon sehr auf den Modus! Hab den Zombie Modus schon geliebt ;-) Ich hoffe dieser kann...
  • Extinction Modus Trailer Beitrag #1
KuebelKoyote

KuebelKoyote

Punkte Reaktionen
58
Hoffe das hat noch keiner gepostet:

Ich freu mich schon sehr auf den Modus!
Hab den Zombie Modus schon geliebt ;-)
Ich hoffe dieser kann mithalten.

• Extinction Modus Trailer Beitrag #2
Ich fand diesen Trailer jetzt nicht all zu spannend.. Aber das war ja erst der Reveal-Trailer, vielleicht zeigt der nächste mehr.

• Extinction Modus Trailer Beitrag #3
Ergänzend zum Video:

Im oben zu sehenden Extinction-Modus kämpft man tatsächlich gegen Aliens. Bei Treyarch gab es die Zombies, Infinity Ward setzt da eher auf kleine grüne Männchen vom Mars.

Spielbar wird dieser Modus erst, wenn die ersten fünf Missionen der Kampagne beendet wurden. Ferner gibt es Scoreboards, spezielle Challenges sowie Skill-Points.

Thema:

Extinction Modus Trailer

Extinction Modus Trailer - Ähnliche Themen

Warum GTA VI auf PS5 Pro nicht mit 60 fps läuft: GTA VI auf PS5 Pro – Die bittere Framerate-Realität Du hast es sicher schon in irgendeinem Leak gesehen oder in deinem Feed einen dieser wilden...
CE-108255-1 trotz neuer PS5 – Fehler bleibt bestehen bei Assassin’s Creed Shadows: Hallo zusammen Ich habe ein ziemlich frustrierendes Problem und hoffe, hier hat vielleicht jemand einen Rat oder ähnliche Erfahrungen gemacht...
Concord Freegunner gesucht: Aus einer Laune heraus hab ich mir Concord gekauft und muss sagen, dass es mir wirklich Spass macht. Ich bin bei weitem nicht der beste Schütze...
Death Stranding 2 überrascht mit Real-Trailer: Ready für den normalen Death Stranding 2-Trailer? Yo, du hast’s gesehen: Death Stranding 2: On the Beach ist fast da! Am 26. Juni 2025 kommt...
Monster Jam Showdown: Neue Herausforderungen warten auf Dich!: Bereit für Adrenalin und Action? Der neueste Monster Jam™ Showdown-Trailer, veröffentlicht von Milestone und Feld Motor Sports™, zeigt Dir die...

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus
Oben