Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
PSN down?
Diskutiere PSN down? im Playstation Network Forum im Bereich Playstation Online; Noch wer Probleme ?
https://support.us.playstation.com/app/answers/detail/a_id/237
ja hab ich auch kam kurz in den stor konnte was kaufen nur die downloads haben nicht angefangen . habe email mit kauf bestätigung . im mom komm ich nicht rein onlein stielen geht auch nicht da ich angäblich kein plus accund habe
PSN down? Beitrag #3
U
Unregistriert
Gast
AW: PSN down ?
Ja bei mir das gleiche Problem, ich hoffe es geht bald wieder...
PSN down? Beitrag #4
Katsuhiko
Punkte Reaktionen
22
PSN ist im Wartungsmodus.
Mit Glück kommen ja neue Sachen oder doch ein paar Weihnachts/Neujahr Angebote
Zuletzt bearbeitet:
PSN down? Beitrag #5
K
King1
Punkte Reaktionen
28
Die sollen mal Gas geben
PSN down? Beitrag #6
C
Crisis
Punkte Reaktionen
3
Grad nen Game gekauft und kann es deswegen nicht Downloaden
PS5 Anmelde Dilema: Ein herzliches Hallo ins PS5 Forum,
Bin ein PS5 Nutzer und nicht oft aber von Zeit zu Zeit am gamen.
Wollte mich in den PSN anmelden aber funzt...
PAYDAY 3: Sei Teil der exklusiven Closed Beta!: Du bist ein Fan von Heist-Shootern und kannst es kaum erwarten, in die Welt der kultigen Clownsmasken-Gang von PAYDAY einzutauchen? Dann haben wir...
Splinter cell Blacklist Server Down: Hallo, Ich suche Mitspieler für den Multiplayer von Splinter Cell Blacklist. Die Sever werden im September abgeschaltet, noch ist also genug Zeit...
PS5 Account: Sehr geehrte Forennutzer,
bin hier neu, brauche Hilfe. Ich habe bereits nach dem Fehler gesucht, aber kein Topic im Forum gefunden.
Ich habe...
PS5 Alter bestätigen ohne Ausweis für PSN: Hallo,
ich habe zum ersten Mal einen PSN Account (Deutschland) mit einem Geburtsdatum über 18 Jahre alt auf der PS5 erstellt und mir ist beim...