PSN down?

Diskutiere PSN down? im Playstation Network Forum im Bereich Playstation Online; Noch wer Probleme ? https://support.us.playstation.com/app/answers/detail/a_id/237
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • PSN down?

Anzeige

• PSN down? Beitrag #2
AW: PSN down ?

ja hab ich auch kam kurz in den stor konnte was kaufen nur die downloads haben nicht angefangen . habe email mit kauf bestätigung . im mom komm ich nicht rein onlein stielen geht auch nicht da ich angäblich kein plus accund habe

• PSN down? Beitrag #3

Ja bei mir das gleiche Problem, ich hoffe es geht bald wieder...

• PSN down? Beitrag #4

PSN ist im Wartungsmodus.

Mit Glück kommen ja neue Sachen oder doch ein paar Weihnachts/Neujahr Angebote ;)

Zuletzt bearbeitet:
  • PSN down? Beitrag #5

Die sollen mal Gas geben ;)

• PSN down? Beitrag #6

Grad nen Game gekauft und kann es deswegen nicht Downloaden :(

• PSN down? Beitrag #7

Seit 2 Uhr wieder alles am Laufen.:D

• PSN down? Beitrag #8

weiss man schon warum es down war?

• PSN down? Beitrag #9

Wohl zuviele ihr PS4 Weihnachtsgeschenk ausprobiert ;)

• PSN down? Beitrag #10

Ich war da am BF4 downloaden... Ewigst heftig aufgeregt, Xboxler halt

• PSN down? Beitrag #11

Hab davon gestern garnichts mitbekommen. Konnte problemlos bis um 5 zocken :)

• PSN down? Beitrag #12

Wir haben bereits einen Thread über PSN Ausfallzeiten, der sogar fast exakt so heisst, nächstes mal pls die Suchfunktion anschmeissen...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

PSN down?

PSN down? - Ähnliche Themen

PS5 Anmelde Dilema: Ein herzliches Hallo ins PS5 Forum, Bin ein PS5 Nutzer und nicht oft aber von Zeit zu Zeit am gamen. Wollte mich in den PSN anmelden aber funzt...
PAYDAY 3: Sei Teil der exklusiven Closed Beta!: Du bist ein Fan von Heist-Shootern und kannst es kaum erwarten, in die Welt der kultigen Clownsmasken-Gang von PAYDAY einzutauchen? Dann haben wir...
Splinter cell Blacklist Server Down: Hallo, Ich suche Mitspieler für den Multiplayer von Splinter Cell Blacklist. Die Sever werden im September abgeschaltet, noch ist also genug Zeit...
PS5 Account: Sehr geehrte Forennutzer, bin hier neu, brauche Hilfe. Ich habe bereits nach dem Fehler gesucht, aber kein Topic im Forum gefunden. Ich habe...
PS5 Alter bestätigen ohne Ausweis für PSN: Hallo, ich habe zum ersten Mal einen PSN Account (Deutschland) mit einem Geburtsdatum über 18 Jahre alt auf der PS5 erstellt und mir ist beim...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
Oben