- The Witcher 3, Batman, FIFA 15, The Last of Us (Alle nagelneu) Beitrag #1
O
Obito23
- Punkte Reaktionen
- 0
Hallo, da ich seit 2 Wochen stolzer Besitzer einer PS4 bin, habe ich mich entschieden mich hier bei euch anzumelden.
Die Spiele sind alle so gut wie neu. Fifa und TLOS wurden ausgepackt und nur einmal kurz angespielt. The Witcher hab ich durchgespielt und Batman ist noch in Folie. Batman werde ich aber wohl die Tage auch noch anspielen und evtl durchspielen je nachdem ob es mir gefällt.
Ich bin hauptsächlich am Verkauf der Spiele interessiert aber gegen gute Tauschangebote hätte ich nichts einzuwenden..
Ich hoffe mein Angebot entspricht den Foren Regeln und ich habe nichts falsch gemacht
Nur Überweisung oder Barzahlung bei Abholung
PS: Ich hätte auch noch einen Aufkleber für die Konsole und Controller im Fifa Design
Witcher 3: 45€
Batman: 40€-45€ (je nachdem ob ich es ausgepackt habe oder nicht)
Fifa 15: 25€
The Last of Us: 30€
Die Spiele sind alle so gut wie neu. Fifa und TLOS wurden ausgepackt und nur einmal kurz angespielt. The Witcher hab ich durchgespielt und Batman ist noch in Folie. Batman werde ich aber wohl die Tage auch noch anspielen und evtl durchspielen je nachdem ob es mir gefällt.
Ich bin hauptsächlich am Verkauf der Spiele interessiert aber gegen gute Tauschangebote hätte ich nichts einzuwenden..
Ich hoffe mein Angebot entspricht den Foren Regeln und ich habe nichts falsch gemacht
Nur Überweisung oder Barzahlung bei Abholung
PS: Ich hätte auch noch einen Aufkleber für die Konsole und Controller im Fifa Design
Witcher 3: 45€
Batman: 40€-45€ (je nachdem ob ich es ausgepackt habe oder nicht)
Fifa 15: 25€
The Last of Us: 30€
Zuletzt bearbeitet: