Battlefield Hardline Download

Diskutiere Battlefield Hardline Download im Software, Medien und Netzwerk Forum im Bereich Playstation 4; Hallo erstmal an alle hier. Habe mir vor etwa 2 Stunden B.H. im Store gekauft. Bezahlung usw hat alles geklappt, anschließend das add-on...
  • Battlefield Hardline Download Beitrag #1
D

Dennis1

Punkte Reaktionen
0
Hallo erstmal an alle hier.
Habe mir vor etwa 2 Stunden B.H. im Store gekauft.
Bezahlung usw hat alles geklappt, anschließend das add-on installiert. Leider startet kein download, es steht lediglich im Ordner Mitteilungen - Downloads das Game, darunter Add-on, und darunter unverändert "Wartet auf Installation".

Muss dazu sagen dass es mein erster kauf ist. Vielleicht liegt es auch an einem Fehler meinerseits.

Wäre echt super wenn wer ne Idee hat.
Gelöscht und noch mal installiert habe ich das add-on und einen Neustart habe ich auch gemacht.

Greez dennis

Thema:

Battlefield Hardline Download

Battlefield Hardline Download - Ähnliche Themen

Battlefield Hardline installiert schon seit 3 Tagen: Hallo, Ich habe mir im ps Store battlefield hardline gekauft der Download war nach 6 Stunden fertig, Nur jetzt dauert die Installation schon 3...
CoD: Advanced Warfare Day Zero- Inhalte kann nicht installiert werden!: Hey Leute,,, Ich bin ein wenig verzweifelt und inzwischen auch ziemlich, ziemlich verärgert,,, Ich hab letzten Freitag von meinem Händler die...
PS4 - Das deutsche FAQ: PS4 System Details PS4 Game Line-Up PS4 Gebrauchte Spiele DUALSHOCK 4 Anschließbare Geräte & Zubehör PlayStation Kamera PS Vita Remote Play...
Linux-Live-CD (kein formatieren & Installation notwenig): Für alle die linux mal testen wollen ohne es dauerhaft zu installieren und ohne formatieren/ partitionieren zu müssen, hier ein kleines tutorial...
Ad-Hoc Party Tutorial: Achtung! Ein Playstation 3 System wird benötigt! Ad-Hoc Party ist die offiziele Antwort auf Xlink Kai Danke an Onpsx für das tolle TUT...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
Oben