Suche Playstation 4

Diskutiere Playstation 4 im Spiele, Konsolen und Zubehör Forum im Bereich Marktplatz; Hallo, ich bin auf der suche nach einer Playstation 4. Am liebsten wäre mir eine Original Verpackte, doch auch eine fast neue Konsole wäre...
  • Playstation 4 Beitrag #1
B

blackstar1

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

ich bin auf der suche nach einer Playstation 4.

Am liebsten wäre mir eine Original Verpackte, doch auch eine fast neue Konsole wäre natürlich auch in Ordnung.

Bitte schickt mir eine PN falls eure PS4 zum verkauf steht.

• Playstation 4

Anzeige

Thema:

Playstation 4

Playstation 4 - Ähnliche Themen

Suche Spieler für Far Cry 4 Playstation 4/5 Online Trophäen: Suche Spieler für Far Cry 4 Playstation 4/5 Online Trophäen falls Interesse da bitte adden psn: eymenzahid
Weißes Licht PlayStation 5: Hallo an alle, meine Frage wäre: Kann man denn schon eine Disc einlegen wenn das weiße Licht noch leuchtet bei der PS5? Das weiße Licht...
PlayStation 6: Der Hype ist real… oder nicht?: Die Gerüchteküche um die PS6 brodelt Die PlayStation 6 steht angeblich schon in den Startlöchern und alle so: "Wait, what?!" Laut aktuellen Leaks...
Cloud Streaming auf dem PlayStation Portal jetzt am Start: Cloud Gaming wird auf dem PlayStation Portal Realität Du bist unterwegs, sitzt im Bus, hangst von WLAN zu WLAN und plötzlich hast du Bock auf ein...
PlayStation 30th Anniversary: Die limitierten PS5-Editionen sind zurück!: PlayStation feiert 30 Jahre: Limited Edition für Fans und Sammler PlayStation dreht mal wieder komplett am Rad: Zum 30. Jubiläum gibt’s eine...

Zurzeit aktive Besucher

• MarsvinEveby
Oben