Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
PS4 Premium-Dienstes PS Plus
Diskutiere PS4 Premium-Dienstes PS Plus im Playstation 4 Forum im Bereich Konsolen; Hi ..
ich habe die momentan die Ps3 und spiele call of duty dort online bis jetzt kostenlos.
die ps4 habe ich vorbestellt und cod auch ist das...
PS4 Premium-Dienstes PS Plus Beitrag #1
P
phill
Gast
Hi ..
ich habe die momentan die Ps3 und spiele call of duty dort online bis jetzt kostenlos.
die ps4 habe ich vorbestellt und cod auch ist das online spielen bei der ps4 generell kostenpflichtig und wen ja muss ich mit Kreditkarte bezahlen oder gibt es andere zahlungsmoeglichkeiten?
Zum Online Zocken brauchst du PS+. Das kostet bei einem Jahresabo ca. 4€ im Monat...
Zahlen kannst du auf viele Arten. Unter anderem auch indem du eine Karte mit einem Code im Laden oder bei ebay etc kaufst.
PS4 Premium-Dienstes PS Plus Beitrag #3
D
DerPlayer
Punkte Reaktionen
1
AW: PS 4 Premium-Dienstes PS Plus
Auch für FIFA Ultimate? :/
PS4 Premium-Dienstes PS Plus Beitrag #4
headus1
Punkte Reaktionen
1.086
Alles was Multiplayer-Online betrifft, wird nur noch mit PS+ möglich sein.
PS4 Premium-Dienstes PS Plus Beitrag #5
D
DerPlayer
Punkte Reaktionen
1
Auch auf der Ps3?
PS4 Premium-Dienstes PS Plus Beitrag #6
headus1
Punkte Reaktionen
1.086
Ich würde jetzt einfach mal ja sagen, da es hieß: Mit der Einführung der PS4 wird der Online-Multiplayer-Modus bei Spielen PS+ -pflichtig.
PS4 Premium-Dienstes PS Plus Beitrag #7
S
SUPREME83WHV
Punkte Reaktionen
1
Da es ja immernoch PSN ist,müsste man ja mit den Handelsüblichen PS3 PSN-Cards auch aufladen können sofort am Release Tag oder kommen nochmal Extra welche für die PS4 raus ? Möchte ja wenn dann auch direkt am Release Tag loslegen mitm Online zocken und müsste mir dann im voraus schonmal ne Karte zum Aufladen holen bevor die dann alle vergriffen sind !
In der PS4 Verpackung sind schonmal 30 Tage PS+ enthalten, sowie auch bei einigen Spielen (dort jeweils 7 Tage).
Mich würde nur interessieren, ob die 30 Tage nur für neue Accounts gelten, oder ob ich die auch mit meinem vorhandenen Account nutzen kann...
Hi ..
die ps4 habe ich vorbestellt und cod auch ist das online spielen bei der ps4 generell kostenpflichtig und wen ja muss ich mit Kreditkarte bezahlen oder gibt es andere zahlungsmoeglichkeiten?
Um auf der PS4 Online spielen zu können brauchst du für jedes nicht F2P PS+. Auf der PS3 und Vita bleibt das weiterhin kostenlos. [Quelle]
Du kannst entweder direkt aus dem PSN eine Plus-Mitgliedschaft kaufen oder dir entsprechende Karten aus dem Elektromarkt deiner Wahl, diverse Internethändler, Ebay und der einen oder anderen Tankstelle kaufen. Achte darauf, falls du keine Kreditkarte hast oder nicht unnötig Geld ausgeben willst, dass du die automatische Verlängerung ausschaltest.
@Stacker: Derzeit wird es nicht möglich sein PS3 Spiele auf der PS4 zu spielen. Sony plant eine Art der Abwertskompatibilität mit Gaikai zu implementieren womit du die Spiele dann gestreamt bekommst aber dieser Dienst ist derzeit in Europa noch nicht verfügbar.
13 PS Plus-Games fliegen raus: Letzte Chance!: PS Plus im August: Bittere Abschiede stehen an
Du kennst’s: Jeden Monat rotieren bei PlayStation Plus Extra und Premium frische Games rein –...
Diese PS Plus Games fliegen im Juli raus: Don't sleep on it: Diese PS Plus Titel sind bald Geschichte
Okay, Leute, let’s be real – wir alle haben diese riesige Gaming-Playlist auf PS...
PS Plus: Diese Games sind bald raus!: Tschüss, Lieblingsgames: PS Plus trennt sich von Top-Titeln
Jeder kennt's: Du liebst ein Game, zockst es vielleicht ein bisschen zu oft und...
PS Plus September 2025 – Die heißesten Gerüchte und Predics: Die große PS Plus September 2025 Prediction-Show
Du hast Bock zu wissen, welche Gratis-Spiele dich im September 2025 bei PS Plus erwarten? Dann...
Legacy of Kain: Defiance – Bald auf PS5 & PS4?: Leute, es wird wieder retro auf der PlayStation!
Okay, here’s the tea: Für alle, die dachten, PS2-Spiele wären nur noch oldschool-Deko für’s...