FiFA Turnier- wer wäre dabei?

Diskutiere FiFA Turnier- wer wäre dabei? im FIFA 14 Forum im Bereich F; Hey Leute ich hab mir mal so durch den Kopf gehen lassen ob es gut sein würde mal mit euch( wer Lust hat) ein Fifa 14 Turnier zustarten? Also...
  • FiFA Turnier- wer wäre dabei? Beitrag #1
T

Tshaba09

Punkte Reaktionen
7
Hey Leute ich hab mir mal so durch den Kopf gehen lassen ob es gut sein würde mal mit euch( wer Lust hat) ein Fifa 14 Turnier zustarten?

Also alle die Lust hätten schreiben bitte unter diesen Thread, Anmeldeschluss ist der 30.12.13 um 23.59 Uhr.

Die genauen Spiel- info, format und regeln werde ich noch hinzufügen.
Wenn das Turnier erfolgreich werden könnte, würde es im zweiten Anlauf auch einen kleinen Gewinn geben.

Also wie gesagt, kommentiert ihr unter, für Fragen stehe ich sehr gerne zu Verfügung!

LG

• FiFA Turnier- wer wäre dabei? Beitrag #2
kann man mal machen :)

• FiFA Turnier- wer wäre dabei? Beitrag #3
Es ist wieder soweit, nach dem Riesenerfolg im letzten Jahr veranstaltet der Sport & Gaming Club CapoLords auch dieses Jahr den CapoLords Fifa14 Cup. Es handelt sich dabei um ein Open Cup wo sich nicht nur Vereins und Clan Mitglieder sondern auch alle anderen Interessenten anmelden können. Anmeldung unter [email protected] oder unsere Facebook Seite.

Die Anmeldung für das Turnier läuft bis 31.04.2014 - 24:00 Uhr.
Die Auslosung findet am 03.05.2014 staat.

• FiFA Turnier- wer wäre dabei? Beitrag #4
klingt interessant :)

Thema:

FiFA Turnier- wer wäre dabei?

FiFA Turnier- wer wäre dabei? - Ähnliche Themen

Veranstalten einen Fifa 17 Cup ..Wer Lust ist gerne willkommen ..: GDA FIFA Cup! Herzlich Willkommen zum GDA Fifa Cup 2016. Du denkst du hast es drauf? Dann zeig dein Können bei einem Turnier! Bitte lest...
Fifa 15 Turnier: GDA FIFA Cup! Herzlich Willkommen zum ersten GDA Fifa Cup. Du denkst du hast es drauf? Dann zeig dein Können beim ersten Turnier! Bitte lest...
Fifa 15 Cup jeder ist willkommen: GDA FIFA Cup! Herzlich Willkommen zum ersten GDA Fifa Cup. Du denkst du hast es drauf? Dann zeig dein Können beim ersten Turnier! Bitte lest...
Online Fifa Ultimate Liga: Hi (weiß net ob ich hier richtig bin hoffe ab ja) wir suchen noch Ultimate Zocker für die PS4 aber auch die PS3 wir haben bei FIFA13 4Saison...
Rise Of The Tomb Raider Trophäenguide: Rise Of The Tomb Raider Trophäenguide Allgemeine Tipps: - Um 100 % des Gesamtspiels zu meistern, müssen alle Sammelgegenstände (Dokumente...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben