Sony Wireless Stereo Headset 2.0

Diskutiere Sony Wireless Stereo Headset 2.0 im Schnäppchen Forum im Bereich Marktplatz; Bei meinpaket.de gibt es momentan das Wireless Headset 2.0 für 74,90€ Hier der Link
  • Sony Wireless Stereo Headset 2.0 Beitrag #1
grandmast3r

grandmast3r

Punkte Reaktionen
5
Bei meinpaket.de gibt es momentan das Wireless Headset 2.0 für 74,90€

• Sony Wireless Stereo Headset 2.0 Beitrag #2
Ist schon wieder bei 89,95€. Das Angebot ging nur vom 12.01 von 10 Uhr bis 13.01 bis 10 Uhr.

• Sony Wireless Stereo Headset 2.0 Beitrag #3
Ich habe da zugeschlagen. Gab auch noch ein 5€ Gutschein bei Newsletter Anmeldung.

Hab also nur 70€ bezahlt. Top Preis!

Thema:

Sony Wireless Stereo Headset 2.0

Sony Wireless Stereo Headset 2.0 - Ähnliche Themen

FlexStrike: PS5 bekommt kabellosen Fightstick: Endlich: Der erste kabellose PS5-Fightstick kommt Du hast keinen Bock mehr auf lästige Kabelsalate bei Fighting-Games auf der PS5? Dann wird es...
Bluetooth Stick für PS5, der auch Mikro über Bluetooth unterstützt?: Hallo Gemeinde, Ich möchte gerne einen Wireless Neckband Lautsprecher wie beispielsweise die Sony SRS-NB10 mit integriertem Mikro mit der PS5...
Die neue Sound-Ära im Gaming: PULSE Explore & Elite: Tauche ein in die neue Ära der Gaming-Sounds Mit den revolutionären PULSE Explore™ Wireless-Ohrhörern und dem PULSE Elite™ Wireless-Headset –...
Lohnt sich das Pulse 3D Headset?: Moin, ich überleg jz schon seit einer Weile mir dieses Headset zuzulegen klingt nämlich alles ziemlich geil mit diesem 3D Sound und ner echt...
Kopfhörer an VR2 - Fragen zur 3D-Audio-Technik: Muss der Kopfhörer der an die VR2 angeschlossen wird ein Modell sein, das 3D-Audio-fähig ist um 3D-Audio wiedergeben zu können? Klar, die frage...

Zurzeit aktive Besucher

• NicoleEnfog
  • Donalduneft
Oben