Verkaufe The Witcher 3, BF Hardline und Watch Dogs

Diskutiere The Witcher 3, BF Hardline und Watch Dogs im Spiele, Konsolen und Zubehör Forum im Bereich Marktplatz; Hallo. Ich verkaufe folgende Games gebraucht aber in gutem Zustand The Witcher 3 (40 Euro) Battlefield Hardline ( 30 Euro) Watch Dogs ( 15...
  • The Witcher 3, BF Hardline und Watch Dogs Beitrag #1
V

vegeta30

Punkte Reaktionen
21
Hallo. Ich verkaufe folgende Games gebraucht aber in gutem Zustand

The Witcher 3 (40 Euro)

Battlefield Hardline ( 30 Euro)

Watch Dogs ( 15 Euro)

Versandkosten pro Spiel wären 2 Euro unversichert. In Absprache und gegen Aufpreis kann auch per Einschreiben oder Paket verschickt werden.

Wenn fragen sind einfach per PN melden .

Anhänge

• 20150708_161309.jpg
    20150708_161309.jpg
    99,5 KB · Aufrufe: 22
  • The Witcher 3, BF Hardline und Watch Dogs Beitrag #2
AW: The Witcher 3, BF Hardline u Watch Dogs

Pushhhhhhh........

• The Witcher 3, BF Hardline und Watch Dogs Beitrag #3

Battlefield für 25 inkl. Versand?

• The Witcher 3, BF Hardline und Watch Dogs Beitrag #4
Das zu wenig . Ich denk meine Preise sind schon nicht ganz so teuer. Das Spiel ist auch bis morgen reserviert

Alle Preise sind VB . Ich hab die Preise vor dem inserieren mit denen bei Amazon verglichen und günstiger gemacht weil man hier die Gebühren spart. Allerdings steigen und fallen die Preise bei Amazon ja auch öfter und dann kann es mal sein das der Preis von mir etwas hoch erscheint. Deswegen jetzt VB und einfach anschreiben mit einem Angebot per PN wir werden uns schon einig .

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • The Witcher 3, BF Hardline und Watch Dogs Beitrag #5

Codes schon eingelöst ?

• The Witcher 3, BF Hardline und Watch Dogs Beitrag #6

Hardline ist verkauft. Watch Dogs und The Witcher stehen noch zum Verkauf.

Kleine Anmerkung zu The Witcher. Es ist natürlich alles weitere auch dabei sprich Karte, Aufkleber und Bonus CD.

Bei Fragen einfach melden am besten per PN.

• The Witcher 3, BF Hardline und Watch Dogs Beitrag #7

Witcher würde ich für 35,-Euro inkl. Versand nehmen...
Der Preis etabliert sich hier gerade... wenn du andere Threats anschaust siehst du das selbst ja auch.

Gruß
Rocket-Landi

• The Witcher 3, BF Hardline und Watch Dogs Beitrag #8

The Witcher ist auch verkauft.

• The Witcher 3, BF Hardline und Watch Dogs Beitrag #9
Watch Dogs ist noch da. 15 Euro inkl Versand

Thema:

The Witcher 3, BF Hardline und Watch Dogs

The Witcher 3, BF Hardline und Watch Dogs - Ähnliche Themen

Verkaufe 4 PS4 Spiele - Witcher3, TLOU, RDR2, GTA5: Hallo! Da ich vor einiger Zeit bereits meine PS4 Pro verkauft habe, kommen jetzt auch noch die letzten Spiele dran: Preise Exkl. Versand: -...
Verkaufe oder tasusche Witcher 3 und Watch Dogs 2: Hallo, habe Witcher3 und Watch Dogs2 zum tauschen anzubieten. Einfach mal alles anbieten :) Witcher 3 :15€ Watch Dogs 2: 15€
Verkaufe Diverse PS4 Spiele zu verkaufen: Moin, ich biete einige PS4-Spiele zum Verkauf an. Alle Spiele sind in gutem Zustand und voll funktionsfähig. Alle Preise sind inklusive Versand...
Verkaufe Mass Effect, Dark Souls 3 Goty, Watch Dogs, The Surge: Alle Titel funktionieren einwandfrei. Watch Dogs 15 Euro Dark Souls goty 30 Euro The Surge 25 Euro Mass Effect 25 Euro Zahlbar per PayPal ...
Verkaufe Mafia 3, Watchdogs 2 und Dishonored 2: Hallo Leute verkaufe die 3 oben erwähnten Spiele für 25 Euro pro Spiel. Gerne könnt ihr mir auch eure Preisvorschläge per PN schicken. Bitte...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben