Verbindungsprobleme

Diskutiere Verbindungsprobleme im Call of Duty: Advanced Warfare Forum im Bereich C; Moin Kann es sein das es gestern ziemlich krasse Verbindungsproblem bei AW gab. Bei mir war es fast unspielbar:-( Also an meiner Leitung dürfte...
  • Verbindungsprobleme Beitrag #1
P

Papa

Gast
Moin

Kann es sein das es gestern ziemlich krasse Verbindungsproblem bei AW gab.
Bei mir war es fast unspielbar:-(

Also an meiner Leitung dürfte es nicht liegen 100k.

Habt ihr auch Probs gehabt?

Auf jeden Fall lief es bei mir die letzten 2 Tage ohne probs.

• Verbindungsprobleme Beitrag #2
AW: Verbindungsprobs

Tach,

Habe gestern von 16:00 bis 21:00 ohne Probleme spielen können.

Ist deine NAT offen?

MFG

• Verbindungsprobleme Beitrag #3

PenthausPeter schrieb:
Tach,

Ist deine NAT offen?

MFG

Ja klar ist die Nat offen....habe gerade gemerkt das der Ping rumhüpft wie er will;-)

• Verbindungsprobleme Beitrag #4

Wird der Ping bei dir nur auf 1 bar angezeigt oder laggt es dazu auch ?
Weil bei mir ist es so ich habe in jeder Lobby 1 bar und jeder andere in der Lobby auch, aber läuft eigentlich immer flüssig

lg Streeti

• Verbindungsprobleme Beitrag #5

Das gleiche Problem haben meine Kumpels und ich auch. Während des Spiels hüpft der Ping hin und her. Mal voll mal nur ein Strich. Und bei manchen Gamer steht er konstant auf voll und die räumen dann auch voll ab. Du weißt genau da kommt jetzt ein Gegner gleich, schießt als erster und er ballert dich voll um mit irgend einer pimpligen Waffe. Wir sind alle bei KD.

• Verbindungsprobleme Beitrag #6

StreetBanqer schrieb:
Wird der Ping bei dir nur auf 1 bar angezeigt oder laggt es dazu auch ?
Weil bei mir ist es so ich habe in jeder Lobby 1 bar und jeder andere in der Lobby auch, aber läuft eigentlich immer flüssig

lg Streeti

Manchmal lagt es auch,das gleiche Problem hatte ich damals am Anfang mit BLOPS2 auch.
Ganz extrem sieht man es wenn man die Abschuss Cam anschaut,da sieht man das man noch gar nicht gezogen hat oder geschossen.

Nur komisch ist halt,die ersten 2 Tage hatte ich die Probs nicht:-(

• Verbindungsprobleme Beitrag #7

die Probleme haben wir auch...bei mir mit am schlimmsten. wenn ich schieße kommen teilweise gar keine Kugeln an und alle Fragen mich warum ich nicht geschossen hab. und in der Wiederholung ist dann wirklich nichts zu sehen. das hält dann paar Runden an und dann auf einmal läuft es wieder wie geschmiert von ner KD von teilweise 23:3!!! und dann wieder 5:23!!! das is sowas von nervig.

hatte in einem englischsprachigen Thread gelesen das der Server dann wohl die Pingzeit auf den mit der schlechtesten leitung runterbricht. und deshalb haben die, mit der schlechteren leitung plötzlich den besseren Ping und Räumen alles ab. hab ne 50k Leitung zur Info.

• Verbindungsprobleme Beitrag #8
Moin

Irgend wie habe ich das Gefühl das es immer schlimmer wird:-(

• Verbindungsprobleme Beitrag #9
Papa schrieb:
Moin

Irgend wie habe ich das Gefühl das es immer schlimmer wird:-(

Hab das Game (Gott sei Dank) zwar nicht, allerdings habe ich in vielen Foren dasselbe gelesen was du schreibst. Denke durch die steigende Zahl der Spieler wird es nur noch schlimmer.
Schade für die Leute die Activision nochmal ne Chance geben wollten...

• Verbindungsprobleme Beitrag #10
ist bei mir auch so! Hab zwei verschiedene internetleitungen (1x NAT offen, 1x NAT moderat) und bei beiden hab ich die probleme.

ich hoffe da tut sich etwas mit dem update! bin gespannt wann das kommt..
was mich auch tierisch nervt ist, dass wenn man in einer psn party ist und man ein spiel bzw eine lobby sucht, dass dann 100x im linken eck oben angezeigt wird dass die priorität auf party voice ist..

• Verbindungsprobleme Beitrag #11
Auch gerade eben das Game verlassen weil mir der Lag dann einfach tierisch auf den Sack geht.
NAT ist auf Mittel damit soll wie ich gelesen habe alles ordentlich laufen hatte davor Stundenlang gespielt keine Probleme nur jetzt gerade eben.

Der Lag geht sowieso immer von einem Spieler aus ist ganz klar meine Meinung.

Und noch eine Frage wo kann man Spieler muten? Das dämliche Gelaber von manchen Leuten und die Anlage bis Anschlag aufgedreht nervt ebenfalls.

• Verbindungsprobleme Beitrag #12
King schrieb:
Und noch eine Frage wo kann man Spieler muten? Das dämliche Gelaber von manchen Leuten und die Anlage bis Anschlag aufgedreht nervt ebenfalls.

entweder du drückst auf das touchpad und dann vieckeck (oder kreis.. bin mir jetzt nicht sicher) auf den jeweiligen spieler oder wenn du auf den "options" knopf am controller klickst, gibts die option "mute players"!

• Verbindungsprobleme Beitrag #13
MrManquet schrieb:
was mich auch tierisch nervt ist, dass wenn man in einer psn party ist und man ein spiel bzw eine lobby sucht, dass dann 100x im linken eck oben angezeigt wird dass die priorität auf party voice ist..

Genau das selbe Problem habe ich auch nervt wie die Sau:-(

@King

Am Anfang vom Spiel nach dem du die Waffe ausgewählt hast,einfach auf Option Spieler stumm schalte,dann auf *dreieck* und alle stumm schalten,dann hast Du deine ruhe.
Nur ab und zu spackt das auch rum wenn ein neuer Spieler rein kommt.
Ist aber auch erst seit ein paar Tagen,am anfang war das nicht:-(

Thema:

Verbindungsprobleme

Verbindungsprobleme - Ähnliche Themen

PlayStation: Ghost of Yotei State of Play dropt: Das nächste große PlayStation State of Play: Alles dreht sich um Ghost of Yotei! Du hast Bock auf die nächste State of Play? Sony lässt es mal...
PS5 Pro: Kommt das 60-FPS-Upgrade für GTA 6?: PS5 Pro Update macht Hoffnung auf echtes Next-Gen-Feeling Stell dir vor, du zockst an deiner PS5 Pro und plötzlich läuft GTA 6 einfach flüssig...
Summer Game Fest PS5: Alle Highlights!: Das Summer Game Fest 2025: Hier kommen die Highlights für deine PS5 Kannste glauben, das Summer Game Fest hat in L.A. wieder komplett...
[GamesCom] Street Fighter 6 Eindrücke: Zwar ist die GamesCom schon 2 Wochen her und von Street Fighter 6 liegt mittlerweile eine neuere, fortgeschrittenere Test-Version mit mehr...
PS4 PRO - Plötzliches Bildschirmflackern - 4k&HDR: Hallo zusammen, ich habe mir am letzten Black Friday einen Hisense 55N5705 4k HDR TV und eine Playstation 4 Pro bestellt. Alles angeschlossen...

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus
Oben