Call of Duty Ghost Season Pass funktoniert nicht

Diskutiere Call of Duty Ghost Season Pass funktoniert nicht im Playstation Network Forum im Bereich Playstation Online; guten morgen leute.. ich habe eben season pass gekauft für ps4, wenn ich auf herunterladen gehe steht da keine inhalte gefunden warum? brauche...
  • Call of Duty Ghost Season Pass funktoniert nicht Beitrag #1
akin

akin

Punkte Reaktionen
10
guten morgen leute..

ich habe eben season pass gekauft für ps4, wenn ich auf herunterladen gehe steht da keine inhalte gefunden warum? brauche dringend hilfe. mfg akin

• Call of Duty Ghost Season Pass funktoniert nicht Beitrag #2
AW: call of duty ghost season pass funktoniert nicht

bei mir war es so ähnlich mit bf4. du musst im store auf season pass gehen und dann muss irgendwo version wählen stehen und dann müsste es eigentlich gehen

• Call of Duty Ghost Season Pass funktoniert nicht Beitrag #3
akin schrieb:
guten morgen leute..

ich habe eben season pass gekauft für ps4, wenn ich auf herunterladen gehe steht da keine inhalte gefunden warum? brauche dringend hilfe. mfg akin

HAb mir den Pass gestern gekauft, du muss im Ps Menü unter Call of Duty gehen und dann unter Zusätze, da kannst du dir die sachen laden ;).
Allerdings hab ich bis heute noch nicht die 4 Dcl`s gefunden....

lg Chris ^^

Thema:

Call of Duty Ghost Season Pass funktoniert nicht

Call of Duty Ghost Season Pass funktoniert nicht - Ähnliche Themen

STALKER 2: Release & Next-Gen-Facts für PS5: Der neue Termin steht: STALKER 2 hittet die PS5 Endlich habt ihr nen festen Termin: Am 20. November 2025 erscheint "S.T.A.L.K.E.R. 2: Heart of...
Call of Duty schrumpft – 100GB weniger auf PS5: Von zu groß zu angenehm klein: CoD macht Platz Du kennst das Safe: Du hast eigentlich eine dicke 1TB-SSD in deiner PS5 und trotzdem ist sie...
Black Ops 7 überholt? Battlefield 6 dominiert PS5-Vorbestellungen: Battlefield schlägt Call of Duty bei den PS5-Vorbestellungen – wait, what? Normalerweise, wenn ein neues Call of Duty (CoD) angekündigt wird...
Ghost of Yotei PS5: Die limitierten Konsolen droppen: Alles, was du über die Ghost of Yotei PS5 wissen willst Die Ghost of Yotei PS5 Bundles bringen einfach alles auseinander – optisch und emotional...
Banisher: Ghosts of New Eden rockt PS Plus: Was geht bei PS Plus? PS Plus hat mal wieder abgeliefert: Mit "Banishers: Ghosts of New Eden" gibt's jetzt gratis ein neues RPG für alle...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Neueste Beiträge

Oben