Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Call of Duty Ghost Season Pass funktoniert nicht
Diskutiere Call of Duty Ghost Season Pass funktoniert nicht im Playstation Network Forum im Bereich Playstation Online; guten morgen leute..
ich habe eben season pass gekauft für ps4, wenn ich auf herunterladen gehe steht da keine inhalte gefunden warum? brauche...
Call of Duty Ghost Season Pass funktoniert nicht Beitrag #1
akin
Punkte Reaktionen
10
guten morgen leute..
ich habe eben season pass gekauft für ps4, wenn ich auf herunterladen gehe steht da keine inhalte gefunden warum? brauche dringend hilfe. mfg akin
Call of Duty Ghost Season Pass funktoniert nicht Beitrag #2
L
lilps3
Punkte Reaktionen
19
AW: call of duty ghost season pass funktoniert nicht
bei mir war es so ähnlich mit bf4. du musst im store auf season pass gehen und dann muss irgendwo version wählen stehen und dann müsste es eigentlich gehen
Call of Duty Ghost Season Pass funktoniert nicht Beitrag #3
C
Chrizze
Punkte Reaktionen
2
akin schrieb:
guten morgen leute..
ich habe eben season pass gekauft für ps4, wenn ich auf herunterladen gehe steht da keine inhalte gefunden warum? brauche dringend hilfe. mfg akin
HAb mir den Pass gestern gekauft, du muss im Ps Menü unter Call of Duty gehen und dann unter Zusätze, da kannst du dir die sachen laden .
Allerdings hab ich bis heute noch nicht die 4 Dcl`s gefunden....
lg Chris ^^
Thema:
Call of Duty Ghost Season Pass funktoniert nicht
Call of Duty Ghost Season Pass funktoniert nicht - Ähnliche Themen
Ghost of Yotei PS5: Die limitierten Konsolen droppen: Alles, was du über die Ghost of Yotei PS5 wissen willst
Die Ghost of Yotei PS5 Bundles bringen einfach alles auseinander – optisch und emotional...
Banisher: Ghosts of New Eden rockt PS Plus: Was geht bei PS Plus?
PS Plus hat mal wieder abgeliefert: Mit "Banishers: Ghosts of New Eden" gibt's jetzt gratis ein neues RPG für alle...
Legacy of Kain: Defiance – Bald auf PS5 & PS4?: Leute, es wird wieder retro auf der PlayStation!
Okay, here’s the tea: Für alle, die dachten, PS2-Spiele wären nur noch oldschool-Deko für’s...
PS5-Exklusives: Was ging in dieser Gen schief?: Yo, lass uns mal ganz real über die PS5-Exklusive-Ära reden. Glaubst du, Next-Gen müsste das Nonplusultra sein? Dann schnall dich an, denn diese...
Midnight Murder Club: PS5-Horror startet im August: Das erwartet dich bei Midnight Murder Club
Sony hat endlich das Releasedatum für den kommenden PS5-Exklusivtitel Midnight Murder Club rausgehauen...