Persona 5

Diskutiere Persona 5 im P Forum im Bereich Games; Quelle : http://www.ingame.de/platform/ps3/persona-5-ps4-version-endlich-angekuendigt/ Für mich bis jetzt neben Bloodborne das Spiel , worauf ich...

Anime

Dabei seit
04.06.2014
Beiträge
89
[h=1]Persona 5: PS4 Version endlich angekündigt[/h]Hört her ihr Fans der japanischen ROLLENSPIELE . Persona 5 gibt sich die Ehre und wird schon bald seinen Einzug auf der Playstation 4 feiern. Fans der gepflegten Nippon-Unterhaltung dürfen also bald wieder in die HAUT eines jugendlichen Schülers schlüpfen, der abseits seines Bildungsweges Parallelwelten besucht und Dämonen zurück in die Hölle schickt.

Quelle : http://www.ingame.de/platform/ps3/persona-5-ps4-version-endlich-angekuendigt/

Für mich bis jetzt neben Bloodborne das Spiel , worauf ich mich am meisten freue.
Wie findet ihr die Persona-Reihe und denkt ihr , das Spiel wird es zu uns schaffen?
 

1q2w3e4r

Dabei seit
10.01.2014
Beiträge
519
Ort
Berlin
Ich hab im Dez ein Set aus Spiel, Poster und T-Shirt gekauft. Sind wir Freaks [emoji23]
 

INSPECTAH85

Dabei seit
08.01.2013
Beiträge
920
Erste Testwertungen:

GamesRadar+ – 10
USGamer – 10
God is a Geek – 10
The Sixth Axis – 10
Push Square – 10
RPG Site – 10
PlayStation Official Magazine UK – 10
IGN – 9.7
Everyeye.it [Italian] – 9.5
Game Informer – 9.25
Polygon – 9
GameSpot – 9
Destructoid – 9
Stevivor – 9
Metro – 9
Eurogamer Italy – 9
Hardcore Gamer – 4.5/5
Eurogamer – “Essential”
Kotaku – “a terrific, pulpy story told with style to spare”

Besser geht kaum, hab aber auch nicht wirklich was anderes erwartet.
 
Thema:

Persona 5

Persona 5 - Ähnliche Themen

Der offizielle "Angezockt"-Thread: So, hier werd ich alle meine "Angezockt"´s zusammentragen, damit die nich so im Forum verstreut sind. Außerdem könnt ihr hier auch anfragen...
Oben