Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Musik-CD's kann die PS4 nicht lesen
Diskutiere Musik-CD's kann die PS4 nicht lesen im Playstation 4 Forum im Bereich Konsolen; Ich wollte eine Musik-CD mit der Ps4 abspielen , was leider nicht klappte. Die CD ist eine Originale CD (Album) Danke
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Musik-CD's kann die PS4 nicht lesen Beitrag #1
K
king-kazuya7
Punkte Reaktionen
1
Ich wollte eine Musik-CD mit der Ps4 abspielen , was leider nicht klappte. Die CD ist eine Originale CD (Album) Danke
Ps4 Spielebibliothek: Hallo...
Ich habe eine Frage zur Spielebibliothek Ps4...
Besitze zwei Benutzerkonten auf der Ps4...
1 mit ps+Abo 1 ohne Abo...
Wie kann ich die...
Laufwerk: Hallo also
Mein Neffe hat eine normale ps4 Laufwerk definitiv defekt.kein Piep bei drücken der CD Auswurf taste
System Software lässt sich nicht...
PS4 Pro Power und Eject leiste als Ersatzteil: Hallo zusammen,
Ich suche für die PS4 Pro die Leiste vorne am Gehäuse, mit der man die Powertaste bzw CD Auswurftaste betätigt.
Gibt es da eine...
Datenübertragung von PS4 auf PS5 Pro in mehreren Schritten: Hallo liebe Community,
ich habe jetzt zweimal versucht unsere Spieledaten von der PS4 auf die PS5 Pro zu übertragen. Wir besitzen einen aktiven...
Qualität PS4 vs PS3: Hallo an alle,
eine Frage an die erfahrenen unter euch. Ich bin auf der Suche nach Angaben zu den Fehleranfälligkeiten von der PS3 sowie PS4...