Co-Op Modus - Charaktere vom gleichen Account spielen?

Diskutiere Co-Op Modus - Charaktere vom gleichen Account spielen? im Diablo 3 Forum im Bereich D; Hallo . ich besitze Diabolo 3 inkl Add-On und möchte nun mit einem 2ten Controller an der gleichen PS4 im Co op mode zocken. Das Geht soweit...
  • Co-Op Modus - Charaktere vom gleichen Account spielen? Beitrag #1
S

schnuppel1

Punkte Reaktionen
0
Hallo .

ich besitze Diabolo 3 inkl Add-On und möchte nun mit einem 2ten Controller an der gleichen PS4 im Co op mode zocken.

Das Geht soweit, nur muss ich mit dem 2ten Controller einen komplett neuen Charakter anfangen und kann nicht die des Hauptaccount nutzen.

Wie / geht das?

Danke im Voraus
Gruß
schnuppel

Thema:

Co-Op Modus - Charaktere vom gleichen Account spielen?

Co-Op Modus - Charaktere vom gleichen Account spielen? - Ähnliche Themen

Das sind die krassesten PS5 Pro Games: Diese PS5 Pro Games sind einfach next level Okay, let’s go: PS5 Pro ist am Start und bringt Gaming auf ein komplett neues Level! Wenn du denkst...
Diese PS5-Exclusives sind absolut Pflicht: Wieso PS5-Exklusivtitel mehr sind als nur Games Schon gemerkt? Die Zeit der klassischen „Konsole XY ist besser“-Kriege ist echt durch, aber wenn...
Hunt Showdown: Hallo, Ich suche Mitspieler für Hunt. Bin Anfänger also jemanden der mich an die Hand nimmt ;) Ich bin berufstätig und habe ein Kind daher kann...
Spiele auf zweitem Account spielen: Hey, in unserem Rainbow 6 Clan haben wir alle einen zweiten PSN-Account, mit dem wir nur spielen, wenn wir alle zusammenspielen. Ein Kumpel von...
[GamesCom] Street Fighter 6 Eindrücke: Zwar ist die GamesCom schon 2 Wochen her und von Street Fighter 6 liegt mittlerweile eine neuere, fortgeschrittenere Test-Version mit mehr...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben