Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Problem beim Einlösen des Day Zero Codes
Diskutiere Problem beim Einlösen des Day Zero Codes im Call of Duty: Advanced Warfare Forum im Bereich C; Moin,
ich habe ein Problem beim Einlösen des Codes der Day Zero Edition.
Dieser Code ist ja 12 stellig, alle 4 Stellen kommt ein "-" . Mein...
Problem beim Einlösen des Day Zero Codes Beitrag #1
Moin,
ich habe ein Problem beim Einlösen des Codes der Day Zero Edition.
Dieser Code ist ja 12 stellig, alle 4 Stellen kommt ein "-" . Mein Problem ist jetzt, dass ich die letzten 2 Stellen nicht eingeben kann, da anscheinend die 2 "-" mitgezählt werden. Ich habe schon etliche Codes eingelöst und hatte nie ein solches Problem. Stelle ich mich da sehr dumm an, oder woran liegt das?
Problem beim Einlösen des Day Zero Codes Beitrag #2
B
BREZELPOMMES
Punkte Reaktionen
1
Du darfst die "-" nicht mehr eingeben
Problem beim Einlösen des Day Zero Codes Beitrag #3
B
BREZELPOMMES
Punkte Reaktionen
1
Ich habe das Problem
das ich das Atlas packet runterladen kann aber immer da steht warten auf Installation habe esauch schon mehrfach runter geladen aber es installiert sich nicht
Problem beim Einlösen des Day Zero Codes Beitrag #4
C
Chrizzll
Punkte Reaktionen
6
Bei mir hat alles einwandfrei funktioniert... mal die PS neu gestartet?
Problem beim Einlösen des Day Zero Codes Beitrag #5
PlayStation bringt PS1-Style zurück auf die PS5: PS5 im PS1-Look: Oldschool Vibes incoming
PlayStation hat die Gaming-Community 2024/25 komplett auf den Kopf gestellt – und jetzt droppen sie...
[GamesCom] Street Fighter 6 Eindrücke: Zwar ist die GamesCom schon 2 Wochen her und von Street Fighter 6 liegt mittlerweile eine neuere, fortgeschrittenere Test-Version mit mehr...
Konsole meldet ständig "Kein LAN-Kabel angeschlossen": Hi Leute!
Ich habe meine PS4 normalerweise per LAN-Kabel verbunden, also NICHT per W-LAN. Ich kann noch nicht einmal sagen, ob mein Problem...
Death Stranding - Willkommen im 21. Jahrhundert: Death Stranding
Entwickler: Kojima Productions | Publisher: Sony Interactive Entertainment | Plattform: PS4
Genre: Strand | Preis: 69,99...
Code nachverfolgen?: hey,
hab mich mal angemeldet weil ich mal ne frage habe, zu der ich im internet keine antwort finden konnte.
ich habe mir im internet eine psn...