Games umsonst bekommen Gravity Rush und Uncharted: Golden Abyss

Diskutiere Games umsonst bekommen Gravity Rush und Uncharted: Golden Abyss im PlayStation Vita Forum im Bereich Weitere Konsolen; Hallo Leute Ich wollte mir die Playstation Plus Games runterladen, was ich auch getan habe. Habe noch folgende Games umsonst bekommen: Gravity...
  • Games umsonst bekommen Gravity Rush und Uncharted: Golden Abyss Beitrag #1
E

Eddi1

Punkte Reaktionen
5
Hallo Leute
Ich wollte mir die Playstation Plus Games runterladen, was ich auch getan habe.
Habe noch folgende Games umsonst bekommen: Gravity Rush und Uncharted: Golden Abyss

Ich kenne mich mit der Vita nicht so gut aus, da ich sie erst seit zwei Wochen besitze. Vielleicht gab es die Games schon immer umsonst. Kann mich da jemand aufklären.

Gruß

Eddi

• Games umsonst bekommen Gravity Rush und Uncharted: Golden Abyss Beitrag #2
Zumindest gab es sie früher schon kostenlos im PS Plus Abo; ...ob das seitdem ununterbrochen der Fall war, weiß ich nicht.

• Games umsonst bekommen Gravity Rush und Uncharted: Golden Abyss Beitrag #3
Kurz nachdem das Spiel rauskam, gabs das psn+ gratis wie einige andere Titel ununterbrochen.

Thema:

Games umsonst bekommen Gravity Rush und Uncharted: Golden Abyss

Games umsonst bekommen Gravity Rush und Uncharted: Golden Abyss - Ähnliche Themen

Tausche LittleBigPlanet VITA: Hey Leute, bin seit Neuem stolzer Vita Besitzer und möchte auch gleich mein erstes Spiel loswerden Ich biete euch LittleBigPlanet (USK0), noch...
Rise Of The Tomb Raider Trophäenguide: Rise Of The Tomb Raider Trophäenguide Allgemeine Tipps: - Um 100 % des Gesamtspiels zu meistern, müssen alle Sammelgegenstände (Dokumente...
Ein 'liebes' HALLO aus Berlin!: Hi! Mein Name ist Frank, ich bin 39 Jahre, Familienvater und komme aus Berlin. Ich hoffe hier ein paar nette Menschen kennen zu lernen im Bereich...
Neue Screens zu Uncharted: Golden Abyss: Hier seht hier neue Screens zum Vita-Adventure Uncharted: Golden Abyss. Hier shet unter anderem Hauptcharakter Nathan Drake und Begleiterin in...
Rayman Legends: Ihr habt gefragt - Die Macher antworten: In knapp einer Woche wird die PlayStation 4 mit dem Jump'n'Run Hit "Rayman Legends" versorgt werden. Vor einiger Zeit hatten User die Möglichkeit...

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus
Oben