Watch_Dogs Download ist stehen geblieben und geht nicht weiter. Was tun?

Diskutiere Watch_Dogs Download ist stehen geblieben und geht nicht weiter. Was tun? im Watch Dogs Forum im Bereich W; ?was machen?
  • Watch_Dogs Download ist stehen geblieben und geht nicht weiter. Was tun? Beitrag #1
N

NixGut1

Punkte Reaktionen
0
ImageUploadedByTapatalk1401523974.272008.jpgImageUploadedByTapatalk1401524055.480880.jpg

?was machen?

• Watch_Dogs Download ist stehen geblieben und geht nicht weiter. Was tun? Beitrag #2
Hatte das gleichr Problem beim Download von Injustice. Wusste mir nicht anders zu helfen, als das Spiel nochmal neu zu laden.
Mein Router hatte nen Disconnect, daher wurd der Download unterbrochen...

• Watch_Dogs Download ist stehen geblieben und geht nicht weiter. Was tun? Beitrag #3
Test ich gleich mal.Danke.

• Watch_Dogs Download ist stehen geblieben und geht nicht weiter. Was tun? Beitrag #4
ImageUploadedByTapatalk1401524789.945202.jpg
Und jetzt das. :(

• Watch_Dogs Download ist stehen geblieben und geht nicht weiter. Was tun? Beitrag #5
NixGut schrieb:
Anhang anzeigen 2402
Und jetzt das. :(

Ja genau die Meldung kam bei mir gestern auch, daher hab ich es nochmal geladen...

• Watch_Dogs Download ist stehen geblieben und geht nicht weiter. Was tun? Beitrag #6
Probier es gerade zum 3 mal aber schreibt immer die gleiche Fehlermeldung.

ImageUploadedByTapatalk1401525796.744724.jpgso geht es wieder. puh nach 6 stunden probieren.

So doch nicht. Wieder diese Fehlermeldung.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Watch_Dogs Download ist stehen geblieben und geht nicht weiter. Was tun? Beitrag #7
NixGut schrieb:
So doch nicht. Wieder diese Fehlermeldung.

Hast Du es dann zum laufen bekommen? Ich hatte mir Samstag eine neue PS4 geholt und u. a. Watch Dogs geholt und ich bekam auch diese Fehlermeldung, als ich gestern Abend mal etwas spielen wollte.

Hatte das Problem auch mit Killzone Shadow Fall gehabt und Fifa 14 konnte ich immer nur fehlerhaft installieren. War also ein super Abend.

• Watch_Dogs Download ist stehen geblieben und geht nicht weiter. Was tun? Beitrag #8
Geht bis jetzt nichts leider.

• Watch_Dogs Download ist stehen geblieben und geht nicht weiter. Was tun? Beitrag #9
Habe genau das selbe Problem. :wand:

Was genau bringt dieses Lizenzen wiederherstellen?

• Watch_Dogs Download ist stehen geblieben und geht nicht weiter. Was tun? Beitrag #10
Bringt bei dieser Sache nichts bei mir. Hmm.

• Watch_Dogs Download ist stehen geblieben und geht nicht weiter. Was tun? Beitrag #11
Bei mir hats geklappt juhuuuuuuuuuuuuuuu

Hallo,

so also bei mir habe ich das hinbekommen. Folgenden Weg:

1. Internetverbindung neu einrichten. (Erweitert einrichten und als DNS Server folgenden nehmen: 8.8.8.8 <-- Das ist der Google DNS Server, den 2. DNS einfach frei lassen)
2. Download löschen
3. PS4 neustarten

Danach hat er bei mir das Update gezogen.

Bitte nicht wundern. Z.B. eine FritzBox greift auch auf den Google DNS zu (8.8.8.8). Im internen Netzwerk hat diese allerdings auch eine andere IP.

Hoffe es klappt bei euch.

• Watch_Dogs Download ist stehen geblieben und geht nicht weiter. Was tun? Beitrag #12
Hab das auch versucht, bei mir funkt das nicht -.-
Noch einer nen Lösungsvorschlag?

• Watch_Dogs Download ist stehen geblieben und geht nicht weiter. Was tun? Beitrag #13
Must du paarmal unter Mitteilungen Downloads neustarten.

• Watch_Dogs Download ist stehen geblieben und geht nicht weiter. Was tun? Beitrag #14
Hab ich gestern 2 Stundne lang gemacht, es tut sich nichts. Manchmal fängt er an den Download vorzubereiten und dann bei 100% sagt er Herunterladen nicht möglich.
Hab aber davor noch Trials Fusion ohne Probleme gedownloaded.

Gruß Lukas

• Watch_Dogs Download ist stehen geblieben und geht nicht weiter. Was tun? Beitrag #15
Hm Psn kackt voll ab bei den Downloads.

Thema:

Watch_Dogs Download ist stehen geblieben und geht nicht weiter. Was tun?

Watch_Dogs Download ist stehen geblieben und geht nicht weiter. Was tun? - Ähnliche Themen

Hollow Knight: Silksong – Die Download-Größen erklärt: Team Cherry haut mit Hollow Knight: Silksong endlich das nächste große Metroidvania raus! Die Filegrößen sind jetzt offiziell – und ja, dein...
Battlefield 6 Open Beta auf PS5: Dein Download-Guide: Battlefield 6 Open Beta auf PS5: So klappst du dir den Download! Die Battlefield 6 Open Beta ist endlich am Start – zumindest für alle, die Early...
PS5 mit In-App-Rückgabe: Was wirklich geht: PlayStation 5 überrascht mit neuem Feature Endlich passiert’s: Sony hat auf der PS5 still und leise ein Feature eingebaut, nach dem User seit 2020...
PS5 Download im Ruhemodus: Guten Abend, seit gestern funktioniert der Download im Ruhemodus nicht mehr. Ich habe an den Einstellungen nichts geändert. Es hat auch die ganze...
Download mit Code: Hallo an alle PS 5 User! Bin absoluter PS Neuling und habe mir die PS 5 ohne Blueray Laufwerk zugelegt. Meine Frage ist nun, ob man Spiele nur...

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus
  • JohnnyxLoulp
Oben