Suche: Gibt es irgendwo ein PS4 Konsolen-Bundle?

Diskutiere Suche: Gibt es irgendwo ein PS4 Konsolen-Bundle? im Schnäppchen Forum im Bereich Marktplatz; Ich ärgere mich ein wenig, dass ich nicht vor Weihnachten einer der zahlreichen Angebote wahrgenommen habe. Jetzt ist leider etwas Ebbe in Sachen...
  • Suche: Gibt es irgendwo ein PS4 Konsolen-Bundle? Beitrag #1
G

GamingNerdDE

Punkte Reaktionen
3
Ich ärgere mich ein wenig, dass ich nicht vor Weihnachten einer der zahlreichen Angebote wahrgenommen habe. Jetzt ist leider etwas Ebbe in Sachen PS4-Angebote. Oder hat vielleicht jemand etwas von euch gesichtet? Ein zusätzliche Controller und/oder Spiel zu einem unschlagbaren Preis wäre schön.

Falls da jemand was gesehen hat, immer her damit.

• Suche: Gibt es irgendwo ein PS4 Konsolen-Bundle? Beitrag #2
Halte das zwar für keinen besonders Tollen Preis aber:
Hab bei Mediamarkt gesehen- PS4, 1 Controller, kabel und ein spiel nach Wahl 430€

Grüße

• Suche: Gibt es irgendwo ein PS4 Konsolen-Bundle? Beitrag #3
Hmm, ne das ist jetzt nicht wirklich ein Top-Angebot. Da warte ich lieber, dass bei Amazon wieder das Angebot mit TLoU, LBP3 und DriveClub lieferbar ist. Das soll nur 449 Euro kosten. Angeblich solls zum 31. Januar wieder lieferbar sein-

• Suche: Gibt es irgendwo ein PS4 Konsolen-Bundle? Beitrag #4
Also mein media markt hatte auch nur einzelne PS4 noch... der Typ hat mich gefragt welches Spiel ich gern dazu haben möchte und das hab ich dann auch umsonst bekommen... hab quasi ein Destiny Bundle für 399,- bekommen

• Suche: Gibt es irgendwo ein PS4 Konsolen-Bundle? Beitrag #5
  • Suche: Gibt es irgendwo ein PS4 Konsolen-Bundle? Beitrag #6
  • Suche: Gibt es irgendwo ein PS4 Konsolen-Bundle? Beitrag #7
  • Suche: Gibt es irgendwo ein PS4 Konsolen-Bundle? Beitrag #9
Beim Müller gibt es auch die weiße mit den drei Spielen für 469€

• Suche: Gibt es irgendwo ein PS4 Konsolen-Bundle? Beitrag #10
cocksy schrieb:

ja stimmt, die Verpackung hatte mich vor einigen Tagen im Müller dreckig angelacht :D ein unschlagbares Angebot hätte ich Früher sehen müssen :D

• Suche: Gibt es irgendwo ein PS4 Konsolen-Bundle? Beitrag #11
cocksy schrieb:

Vielen Dank, das ist es geworden. Bin jetzt stolzer Besitzer einer PS4 in weiß mit TLOU, DriveClub und LBP3. Vielen Dank für den Tipp.

• Suche: Gibt es irgendwo ein PS4 Konsolen-Bundle? Beitrag #12
Wilkommen auf der Richtigen seite :)

ps: hab auch beide Konsolen :)

• Suche: Gibt es irgendwo ein PS4 Konsolen-Bundle? Beitrag #13
Ob es die richtige Seite ist kann ich noch nicht beurteilen ;) Aufgrund meiner Gaming Historie und meiner Freundesliste wird die Xbox wohl die Nummer 1 bleiben, aber ich freue mich auch die PS4 zu haben. Denn in diesem Jahr kommen doch einige interessante Spiele auf den Markt. Und mal sehen, vielleicht überzeugt sie mich ja doch und die Sympathien kippen ;)

Thema:

Suche: Gibt es irgendwo ein PS4 Konsolen-Bundle?

Suche: Gibt es irgendwo ein PS4 Konsolen-Bundle? - Ähnliche Themen

Neues PS5 NBA 2K26 Bundle – Alles was du wissen musst: PS5 x NBA 2K26: Das Bundle der Saison kommt NBA 2K26 steht in den Startlöchern und Sony droppt direkt ein richtig freshes Angebot: Zum...
Black Friday Schnäppchen 2023: Hallo ihr Gamer, die Black Friday Week ist ja schon seit Freitag in vollem Gange und ich habe mir überlegt, hier mal gesondert ein Thema dazu zu...
PS4 Pro Konsole gesucht - NEU: Hallo zusammen, ich suche ein sehr gutes Angebot (egal ob Bundle oder reine Konsole) zur ps4 pro mit der neuesten Rev. Nummer. Vielen Dank für...
[GamesCom] Street Fighter 6 Eindrücke: Zwar ist die GamesCom schon 2 Wochen her und von Street Fighter 6 liegt mittlerweile eine neuere, fortgeschrittenere Test-Version mit mehr...
PS4 / Screenshots über USB-Stick / weißes Overlay + schlechte Qualität: Guten Tag zusammen, ich bin leider im Netz auf keine Antwort zu meinem Problem / Phänomen gestoßen. Folgendes Szenario: Ich erstelle einen...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
Oben