Klassik Fatality Pack

Diskutiere Klassik Fatality Pack im Mortal Kombat X Forum im Bereich M; Hey :) hat einer von Euch schon das Klassik Fatality Pack gefunden. In meinen UK Account ist es drin aber es installiert nicht und im AT Account...
  • Klassik Fatality Pack Beitrag #1
Indiema

Indiema

Punkte Reaktionen
0
Hey :) hat einer von Euch schon das Klassik Fatality Pack gefunden.
In meinen UK Account ist es drin aber es installiert nicht und im AT Account ist es nicht mal drin

• Klassik Fatality Pack Beitrag #2
Bei meinem UK Account war nur der Cold War Scorpion als "free" gekennzeichnet, aber da ist das Klassik Fatality Pack wohl bei. Bei mir hat ers normal runtergeladen und installiert.

• Klassik Fatality Pack Beitrag #3
Das Cold War Skin für Scorpion habe ich auch......funtionieren die Fatalitys bei dir?

• Klassik Fatality Pack Beitrag #4
Hab es noch nicht probiert.

• Klassik Fatality Pack Beitrag #5
Also....anscheinend ist es ein seperater download, den kann ich aber leider nicht finden.
Im Spiel selber sind die Fatalitys zwar drin...aber alle gesperrt???

• Klassik Fatality Pack Beitrag #6
Servus,

konnte das klassik Fatality Pack mit meinem Ösi Benutzer Account runter laden und mit meinem deutschen Benutzer Account spielen.

Thema:

Klassik Fatality Pack

Klassik Fatality Pack - Ähnliche Themen

Resident Evil-Klassiker jetzt gratis zocken!: Du hast Bock auf die legendären Resident Evil-Klassiker? Dann kommt jetzt der absolute Knaller! Viele zocken ja immer noch gerne die alten PS1-...
Gears of War: Reloaded bringt Crossplay auf PS5: Der Xbox-Klassiker crasht bei PlayStation Ziemlich wild: Nach Jahren als Xbox-Flagship hat es Gears of War jetzt echt auf die PS5 geschafft. Mit...
Capcom dreht PS5-Updates auf: 90 Minuten Hype: Capcom bringt das volle PS5-Brett zur NYCC Capcom gönnt sich keine Pause und schmeißt auf der New York Comic-Con am 10. Oktober ein fettes...
Plants vs. Zombies PS5 Leak: Remaster Hype!: Leakes, Gerüchte und ein klassisches Comeback! Schon mal davon geträumt, dass Plants vs. Zombies wieder fresh am Start ist? Ey, jetzt gibt’s...
PlayStation 30th Anniversary Gear ist back!: Das Comeback der PlayStation 30th Anniversary Gear – Alles, was du wissen musst PlayStation feiert 30 Jahre und du kriegst nochmal die Chance...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben