Klassik Fatality Pack

Diskutiere Klassik Fatality Pack im Mortal Kombat X Forum im Bereich M; Hey :) hat einer von Euch schon das Klassik Fatality Pack gefunden. In meinen UK Account ist es drin aber es installiert nicht und im AT Account...
  • Klassik Fatality Pack Beitrag #1
Indiema

Indiema

Punkte Reaktionen
0
Hey :) hat einer von Euch schon das Klassik Fatality Pack gefunden.
In meinen UK Account ist es drin aber es installiert nicht und im AT Account ist es nicht mal drin

• Klassik Fatality Pack Beitrag #2
Bei meinem UK Account war nur der Cold War Scorpion als "free" gekennzeichnet, aber da ist das Klassik Fatality Pack wohl bei. Bei mir hat ers normal runtergeladen und installiert.

• Klassik Fatality Pack Beitrag #3
Das Cold War Skin für Scorpion habe ich auch......funtionieren die Fatalitys bei dir?

• Klassik Fatality Pack Beitrag #4
Hab es noch nicht probiert.

• Klassik Fatality Pack Beitrag #5
Also....anscheinend ist es ein seperater download, den kann ich aber leider nicht finden.
Im Spiel selber sind die Fatalitys zwar drin...aber alle gesperrt???

• Klassik Fatality Pack Beitrag #6
Servus,

konnte das klassik Fatality Pack mit meinem Ösi Benutzer Account runter laden und mit meinem deutschen Benutzer Account spielen.

Thema:

Klassik Fatality Pack

Klassik Fatality Pack - Ähnliche Themen

Mortal Kombat Legacy Kollection: Input-Lag im Fokus: Was ist da los mit der Mortal Kombat Legacy Kollection auf der PS5? Die Kollektion wird zwar für ihre Nostalgie-Features gefeiert, aber im Netz...
Resident Evil-Klassiker jetzt gratis zocken!: Du hast Bock auf die legendären Resident Evil-Klassiker? Dann kommt jetzt der absolute Knaller! Viele zocken ja immer noch gerne die alten PS1-...
PS5-Klassiker mit den wohl chilligsten Trophäen: Wie cool sind Trophäen wirklich? Also, lasst uns direkt mal ehrlich sein: Trophäen auf der PS5 sind nice to have, aber nicht das A und O. Klar...
2 ps5 gta und zwei psn Account: Hallo ich habe ein dringendes Problem Wir haben 2 Konsolen ps5 in zwei Räumen. 2 verschiedene eigene psn Accounts Beide im wlan Wir haben...
Daten werden nicht gespeichert?: Moin, ich hoffe ihr könnt mir helfen.. Ich habe seit Jahren eine ps5 inklusive psplus. Jetzt habe ich meinem Sohn auch eine ps5 gekauft, ich...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben