Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Klassik Fatality Pack
Diskutiere Klassik Fatality Pack im Mortal Kombat X Forum im Bereich M; Hey :) hat einer von Euch schon das Klassik Fatality Pack gefunden.
In meinen UK Account ist es drin aber es installiert nicht und im AT Account...
Hey hat einer von Euch schon das Klassik Fatality Pack gefunden.
In meinen UK Account ist es drin aber es installiert nicht und im AT Account ist es nicht mal drin
Bei meinem UK Account war nur der Cold War Scorpion als "free" gekennzeichnet, aber da ist das Klassik Fatality Pack wohl bei. Bei mir hat ers normal runtergeladen und installiert.
Also....anscheinend ist es ein seperater download, den kann ich aber leider nicht finden.
Im Spiel selber sind die Fatalitys zwar drin...aber alle gesperrt???
Klassik Fatality Pack Beitrag #6
V
Verus1
Punkte Reaktionen
0
Servus,
konnte das klassik Fatality Pack mit meinem Ösi Benutzer Account runter laden und mit meinem deutschen Benutzer Account spielen.
Resident Evil-Klassiker jetzt gratis zocken!: Du hast Bock auf die legendären Resident Evil-Klassiker? Dann kommt jetzt der absolute Knaller! Viele zocken ja immer noch gerne die alten PS1-...
Gears of War: Reloaded bringt Crossplay auf PS5: Der Xbox-Klassiker crasht bei PlayStation
Ziemlich wild: Nach Jahren als Xbox-Flagship hat es Gears of War jetzt echt auf die PS5 geschafft. Mit...
Capcom dreht PS5-Updates auf: 90 Minuten Hype: Capcom bringt das volle PS5-Brett zur NYCC
Capcom gönnt sich keine Pause und schmeißt auf der New York Comic-Con am 10. Oktober ein fettes...
Plants vs. Zombies PS5 Leak: Remaster Hype!: Leakes, Gerüchte und ein klassisches Comeback!
Schon mal davon geträumt, dass
Plants vs. Zombies wieder fresh am Start ist? Ey, jetzt gibt’s...
PlayStation 30th Anniversary Gear ist back!: Das Comeback der PlayStation 30th Anniversary Gear – Alles, was du wissen musst
PlayStation feiert 30 Jahre und du kriegst nochmal die Chance...