Verkaufe Need for Speed Rivals

Diskutiere Need for Speed Rivals im Spiele, Konsolen und Zubehör Forum im Bereich Marktplatz; Ich verkaufe hier Need for Speed Rivals für die PS4. Hülle und Disc im Top Zustand. 30? hätte ich gerne dafür. Entweder Abholung in Ahlen oder...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Need for Speed Rivals Beitrag #1
P

prenand

Punkte Reaktionen
0
Ich verkaufe hier Need for Speed Rivals für die PS4.
Hülle und Disc im Top Zustand.
30? hätte ich gerne dafür.
Entweder Abholung in Ahlen oder für 5? extra mit Versand.
1393003099402.jpg

Anhänge

• 1393002993145.jpg
    1393002993145.jpg
    100,2 KB · Aufrufe: 15
  • Need for Speed Rivals Beitrag #2
Deutsche Version ? Wie versendest du ?
Soviel ich weiß ist bei dem Spiel ein Code bei wofür ist der eigentlich ?

• Need for Speed Rivals Beitrag #3
Ja, die normale deutsche Verkaufsversion.
Versand per DHL als versichertes Paket.
Der Code ist glaub ich für nen extra Wagen, wurde aber schon eingelöst.

Gruß

• Need for Speed Rivals Beitrag #4
Wenns nur fürn extra Wagen ist egal .. haste ne PN

• Need for Speed Rivals Beitrag #5
Spiel ist verkauft!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Need for Speed Rivals

Need for Speed Rivals - Ähnliche Themen

[NFS] Kann nicht in Cloud hochladen: Habe hier auf der PS5 need for speed rivals (PS4, 2014) sowie Need for speed (PS4, 2015) Nach dem Spielen von rivals wurde ein Upload Fehler...
PS5 Slim vs Pro: Schnäppchen-Showdown: PS5-Deals im Rampenlicht: Slim oder Pro? Du fragst dich, ob du PS5 Slim oder lieber direkt Pro gehen solltest? Gerade hat Black Friday die...
PS5 Slim vs PS5 Pro: Das musst du wissen!: PS5 Slim vs PS5 Pro – Real Talk! Die PlayStation 5-Familie ist mittlerweile so wild wie mein TikTok-Feed: Slim, Pro, Digital, Disc. Mal ehrlich...
Forza Horizon 5: Zwei Millionen PS5-Verkäufe!: Forza Horizon auf der Überholspur Du hast es wahrscheinlich schon gehört: Forza Horizon 5 macht auf der PS5 gerade richtig Welle! Stell dir vor...
23+ PS5 & PS4-Games starten nächste Woche: Okay, du willst wissen, was auf dich zukommt? Buckle up, denn nächste Woche wird’s übel voll auf deiner PlayStation. Vergiss langweilige Wochen –...

Zurzeit aktive Besucher

• MarsvinEveby
Oben